TREFFEN waehrend des Aufenthaltes...

  • das ist ja ... Also ich glaube nicht, dass diese Treffen für solche Zwecke gedacht wareb. Bei AFS trifft man sich auch einmal im monat, aber da sind die Komittevorsitzenden und so dabei. Da wird dann eigentlich immer nur übers ATJ gequatscht und z.B. das Programm fürs Sommerfest festgelegt. Aber das was die da so machen, find ich schon bissel bescheuert. Trinken, okay geht ja, aber ne Orgie muss man ja wohl nicht veranstallten

  • sie hat ein bisschen was getrunken aber sie hat da mit keinem rumgemacht , sie fand das nur reichlich niveaulos und sie hat sich von den andern da sagen lassen dass bisher alle treffen so waren , aber naja ..

  • Huhu
    meine Freundin Ina hier, die is bei Rotary und die haben immer einmal im Monat oder so ein Treffen aller ATS aus Colorado irgendwo , die erzaehlt mir dann immer was so abgeht, und diesmal , man man , ich dachte echt ey leude..
    also die waren in Aspen Skifahren und irgendwer hat dann Alkohol mitgebracht , wie auch immer er DEN bekommen hat, aber gut und dann wurde das erst das reinste besaeufnis und dann voll die Popp orgie , sachma geht das bei euch auch so ab ???ich hab solche treffn ja nich , aber das war doch reichlich heftig muss ich sagen, obwohl ich mir bei der beschreibung dazu ziemlich lachen musst +gg+
    bye
    ~>cory<~