Liebeskummer extrem

  • Ich finde auch, das wenn ihr es bis hier hin geschafftt habt, ihr auch ein 2. ATJ ueberstehn koennt!! Versuch ihn daran zu erinnern, wie er sich in seinem Atj gefuehlt hat und mach ihm klar das er ein wichtiger teil deines lebens is und du ihn auf keinen fall verliern willst, das tut seinem Ego und sicherlich auch seinem vertrauen gut...
    Du liebst ihn, das merkt man richtig, wenn man das liest und das musst du ihm iwie klar machen! bZeig ihm was dir eure geminsame zeit bedeutet und das du das weiterhin willst, versuch ihn aber nich zu sehr unter druck zu setzen, vergiss nich das es ihm schlecht geht, er vermisst dich, ihm gehts sicherlich genauso beschissen wie dir. Es is hart, versucht es GEMEiNSAM durch zu stehn, unterstuetzt euch gegenseitig...versthest du was ich mein?? (sori, ich hatte wenig schlaf und es is schon spaet hier, also bin ich nen bisserl durchn wind ) meistens is es ja so das die leute im ausland sich bei ihren freunden ausheulen und mehr nehmen als geben, versuch genauso fuer ihn da zu sein und selber den starken part zu uebernehmen, so das er ne schulter zum anlehnen hat.


    Ich wuensch euch gaaaanz viel glueck!! lg Tine

  • wenn ihr 3 jahre geschafft habt, dann schafft ihr das auch länger!
    kann er dich nicht in den ferien besuechn? klar, ist total teuer und so. aber vielleicht hilft das euch beiden.
    und ihr habt schliesslich auch sein atj überstanden. sag ihm, wie wichtig er dir ist.

  • er selbst war doch auch im ausland....
    er muesste doch wissen wie es ist? oder ist das vllt der grund, will ihm ja nichts unterstellen....
    sag ihm das du so auch gefuehlt hast, als er weg war, aber du ihm vertraut hast...ich meine 3 jahre ist schon sehr viel

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hallo ihr Lieben,


    ich meld mich mal wieder mit einem echten Problem. Wär schön, wenn es so läuft, wie mit meinem Heinweh: in 3 Wochen ist es vorbei...


    Aber ich muss es euch einfach schreiben und es wäre toll ein paar Meinungen zu lesen.


    Also, Situation: ich habe einen Freund zu Haus. Wir sind schon seit 3 Jahren zusammen und er war 04/05 in den USA. Bis zum letzten Wochenende hat eigentlich alles ganz gut geklappt. Haben mal telefoniert, Mails geschrieben... naja, ganz normal.


    Heute haben wir im icq geschrieben und es war der Horror.
    Zusammengefasst kam folgendes dabei raus: "Ich fühle mich, als wenn ich ich dich immer mehr verliere und unsere Beziehung immer mehr kaputtgeht"...
    Daraufhin habe ich ihn angerufen (bei ihm um 4 Uhr morgens!!!) und ich hätte beinahe echt einen Nervenzusammenbruch bekommen.
    Er meinte so, dass er mich wirklich lieben würde, aber das es so hart ist und das er eben so fühlt.


    Wir sind nun aber schon sooo lange zusammen und ich liebe ihn sooo sehr, dass ich mir vorstellen könnte ihn mal zu heiraten. Also, eigentlich meinen wir es beide schon recht ernst.


    Aber jetzt das... Ich weiß nicht, was ich machen soll!!! Wirklich!!!
    Er reagiert auf einmal total eifersüchtig und ich hab total Angst, was falsches zu sagen oder zu schreiben.


    Ich mach hier wirklich keinen Mist, aber irgendwie versteht er das nicht und ich versteh nicht, warum er so fühlt, wie er fühlt...


    Hilfe!!!!!