vorschlag von meine ma

  • Also meine Eltern wollten mich auch erst abholen, aber:
    1. Sie haben selbst einen Austauschschüler bis Mitte Juli
    2. Ich möchte vor dem 1. Juli wiederkommen, weil mein Freund dann zum Militär geht
    3. Ich find das mit dem Aufeinanderhocken irgendwie riskant...
    4. Ich mach ne 2-wöchige Westküstentour mit anderen Austauschschülern...


    Unsere Lösung: Meine Eltern und ich fliegen entweder 2008 oder 2009 zusammen "zurück", dann kann ich ihnen hier alles zeigen und gleichzeitig nochmal alle besuchen. Ich find das ist ziemlich gut...

  • ja, war auf dich bezogen..
    ja. aber das ist doch wohl trotzdem etwas anderes als von den eltern abgeholt zu werden oder? schon das verhaeltnis zu ihr wird wohl mehrer freundschaftlich sein als erziehungsperson...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • aber von etwa gleichaltrigen find ich ist nochmal was anderes als von den eltern

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey du....
    genau das will meine familie auch..also endweder holt mich mein bruder ab oder meine cousine. ich weiß leider auch noch nicht ob ich das sooo toll finde, aber mal schaun!!
    im prinziep ist es schon toll, jemandem zeigen zu können wo man gelebt hat!!!
    kay vllt schreib ich nochmal..
    bis denn dann
    ANni

  • Gestern hat mich meine Mutter gefragt, was ich davon halten wuerde wenn sie mich am Ende des Jahres abholen wuerde, sie dann fuer eine Woche hierbleiben wuerde, bei meiner graduation dabei sein koennte und sie dann danach noch mal 2 Wochen mit mir an der Westkueste rumreisen wuerde. ich finde die Idee eigentlich sehr gut, nur habe ich bedenken dass es vllt zu viel ist, wenn wir uns 10 Monate nicht mehr gesehen haben und dann 3 Wochen ununterbrochen aufeinander hocken... allerdingw faende ich es sooooo toll wenn ich ihr auch mein leben hier zeigen koennte und so...