ein jahr argentinien-11. wiederholen???

  • hi!
    also,ich denke ehrlich gesagt, dass das ganz schoen schwierig werden koennte mit dem ueberspringen...
    fuer meine schile in deutschland muesste ich entweder english und latein oder english und italienisch nachweisen, und ich hab hier in Brasilien bloss englis,und auch echt niedrigem niveau.,..
    weiss zwar nicht wie das in argentinien ist,aber ich kanns mir nicht so gut vorstellen... frag mal deine Schule nach den anforderungen und.. naja
    Viel Glueck auf alle faelle!!! Lena

  • Hallo!


    Naja, das mit Latein und Griechisch koennte ein Problem sein, wenn du vorher nicht schon dein Latinum und graecum hast. Bei mir gibt es keine Probleme, weil ich mein Latinum hab, da musst du dich hatl orher mal informieren und nen Lehrer fragen, der da bescheid weiss, ist das einfachste!!!


    chaoo

  • Ich hab zwar kein Altgriechisch, aber ich denke mal, dass du genauso überspringen kannst wie andere auch. Warum sollte das nicht gehen? Weil Altgriechisch und Latein brauchst du dann doch eh nicht mehr (oder?) und der Rest ist ja genau so wie bei uns auch, denk ich mal.

  • hallo,also ich bin in der 10. gymnasium und wuerde gerne in der 11. fuer ein jahr nach argentinien...ich habe humanistischen zweig,also latein,englisch und alt-griechisch...hat jemand da erfahrungen,wie des mit dem wiederholen der jeweiligen klasse ist?wohne uebrigend in bayern!lg vielen dank hannah