• Mhh Social Studies, da haben wir uns über "the industrial revolution" unterhalten, oder über die verschiedenen Schulsysteme auf der Erde über Familien und wie die Leben in verschiedenen Ländern, Kulturen. Sowas , war ziemlich lustig, wir hatten nen native speaker als Lehrer aus Kanada!


    European Studies ist eine Mischung aus Geschichte, Erdkunde, Politik
    Wir nehmen grad Französische Revolution durch, und hatten auch schon Amerikanische Revolution.
    Wir haben nen ziemlich guten Lehrer, kein Native Speaker, aber trotzdem gut.
    Joah und aber der 7. hatten wir jede woche 8 stunden englisch zur vorbereitung auf den bilingualen unterricht. in der 8. noch 6 und jetz noch 5 , genauso wie european studies.
    Bio bili haben wir drei stunden! Nicht nur 2.


    So, jetz hab ich n bissle was über die Schule erzählt


    mhhh, *themaausdenk*
    Was willste mal studieren/beruflich machen

  • jaaa auf USA hab iwie kein bock weil da jeder hin geht.
    ähm was ist sociel studies und european studies???
    klär mich mal auf bin da voll ungebildet^^
    wär auch gern auf so ne schule aber wir ham keine in der nähe. Boah wir hatten bis zur 8 so ne scheiß englischlehrerin die nicht wirklich englisch gesprochen hat und deswege ist mein englisch auch


    LG smiley

  • Mhh, willst du denn in ein Englisch Sprachiges Land?
    Wenn finanziell alles möglich ist, dann könntest du doch auch sowas machen wie Kanada, Australien, Neu Seeland.
    Es muss ja nicht immer die USA sein, auch wenns billig ist im Verhältnis.


    Ich fand Eurovacances von Anfang an irgendwie sympatisch
    Wirken auch sehr seriös, ist aber teuer
    Warum musst du dich denn so bald entscheiden, du hast doch noch n bisschen Zeit oder?


    Jaa bilinguale Schule ist toll
    Das bringt echt was, vor allem die ganzen Fachbegriffe in Bio. Das macht auch Spaß
    Meine Bilingualen Fächer sind Bio, European Studies ( 5 stündiges fach, vereint Geschichte und Erdkunde)
    Sport, Social Studies ( nur in der 8, also hab ich das ned mehr)
    Englisch natürlich

  • jaja haqb dir n tread gwidmet is das nich toll
    Also ich hab noch überhaupt kp in welches Land ich gehen soll!!!! Über orgs weis ich schon auch über Länder aber ich kann mich halt nicht entscheiden. also berat mich oder überzeug mich ich muss mich nämlich jetzt balt entscheiden.
    Ich geh aber jetzt in der 9 schon für 3 Monate nach Frankreich und jetzt im mom ist meine corres da. wieso hast du dich denn für Eurovacances entschieden???
    hab geört du bist auf einer bilingualen Schule wie ist das so??
    upps der Eintrag is voll lang geworden^^
    naja erzähl mal n bissl was
    Lg smiley

  • Hey
    also ich finde wo medusa und anja
    die andren 08/09er^^ schon nen tread haben, dann soll es auch einen für uns geben.
    Weist du schon zu welcher org du gehst ?? würd mich freuen wenn du zurück schreibst???


    LG smiley