von Franzi zu Nora und Re

  • ehm. klaro maro. null prob. darf ich dann raten das du philine bist? ich wusste gar nicht ads du dich hier auch befindest...wie peinlich...
    jap mir gehts soweit gut gut in england. und bei dir in nz? hab ja von der grauenhaften schuluniform gehoert. knoechel lang?
    ich hasse meine ja schon...aber das ist echt die haerte...kann ich davon mal bilder sehen?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • sorry dass ich hier reinschreibe aber ich bin schon wieder soo aufgeregt! ich hab grade mal grafft dass du nora bist! hat bei mir n bissl laenger gedauert aber besser spat als nie
    is bei dir auch alles klar in engeland?

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • hehe..achja, basmiko tomate morzarella mach ich frisch wenn du kommst, dann kannst du das machen,
    und nudeln frisch. nur sosse mach ich shcon nachmittags, bevor ich dich vom zug abhole....dann geht das schneller..g


    ja osaft haben wir immer da...und sparkling water, hehe. und tee immer da mit milch...
    willst du noch was anderes zu trinken? cola, light mit lemon, apfelsaft oder so...kann ich alles beordern, rofl


    ja, bei mir ist auch immer gemuese obst da und engl fruchtzwerge, hehe...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ok, zumTrinken O-saft?
    gibt es den eigentlich bei deiner Gastfamilie?bei meiner neuen schon, bei der alten gab es das nicht, aber die neue ernährt sich auch echt gesund, haben auch ein paar Biojoghurts im Kühlschrank und so... .

  • mal kurz Notizen mach:


    Morzarella und Tomaten
    Baguette


    Nudeln mit Gorgonzola-Spinat-Sosse.


    Gorgonzola
    Zwiebeln
    Sahne
    Knoblauch


    Spinat hab ich noch...
    gut, ok, alles aufgeschrieben..wird hergestellt

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hey Suesse,


    oehm. Hast du irgentwelche essenswuensche, was du von Dland vermisst oder sowas? Weil da ich ja hier meistens fuer mich selber koche habe ich da freie Moeglichkeiten. Wuerde vorher mit Anne zusammen einkaufen gehen und einpacken was ich haben will, brauche, whateva.
    Also meld dich, wenn du etwas bestimmtes haben willst...keine angekohlten schrumpeligen innen noch harten Kartoffeln mit Quark oder sowas Denk dir was aus, hehe. Denke mal am Samstag werden wir Schokobrunnen machen, also Freitag fuer dich sicher kochen kann. Frage ist wann du am Sonntag nach Hause duempelst. Das muessen wir ja eh noch absprechen, wegen abholen, hinbringen ect...
    *wink* bussi bis dennchen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • mal sehen, hehe, keine ahnung.weiss nur das sie am we meines geb nicht da ist..hm..
    vllt siehst du sie...wenn man sie kennenlernt kommt sie einem total gestresst vor aber nett...aber man hat trotzdem den eindruck das man egal ist. hehe. also so ne usa-begruessung....so suuuuuuper freuen aber eg null interesse, lol..ach mal sehen...
    ja, schokobrunnen mit errrdbeeren. freu

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • LOOOOL
    lisa ist gegen und sie gewinnt....das ist sooo dermasen ihr thema...gleich nach tiertransporte...da ist sie etwas....extrem hehe....erzaehl mir den ausgang


    ok..also 24-26. nov kommst du her..hehe. du musst nur rausfinden wann du kommen kannst, also uhrzeit..du musst ja ueber york direkt zu mir kommen koennen *denk*


    ich hol dich dann natuerlich auch vom bahnhof ab...achja...emma hat gesagt, das wie ne fontain, also brunnen machen wenn du da bist, eg wollten die mir das machen zu meinem geb, aber nun besser wenn du da bist, sie freuen sich auch schon


    werd wohl am samstag feiern und nicht freitag, weil freitag jat elli band probe und das ist dann doof, und dann eher samstag. nur was ???


    ok, bussi sweety meld dich..

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07