• hi ihr beiden,
    die situation ist wirklich echt scheiße. als erstes würde ich es auch mit mails, briefen und telefonaten versuchen. wenn das alles nichts hilft, wäre mein einzigster rat vll mit gemeinsamen freunden zu reden. die könnten rausbekommen was los ist und evtl sogar vermitteln. ich weiß es ist zwar nicht grade sehr toll einen "spion" auf freunde anzusetzten, aber was besseres würde mir in der situation nicht einfallen.
    viel glück noch und das wird schon wieder *aufmunter*
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Hey Du!
    Ich habe leider keinen wirklichen Rat fuer dich, weil ich irgendwie in der selben Situation bin wie du. Meine Freundin, die ich auch schon kenne, seit ich ganz klein bin, meldet sich auch nicht mehr.
    Eigentlich sind wir immer richtig gut befreundet gewesen, obwohl sie in Berlin wohnt und ich in NRW und wir uns nur einmal oder zweimal im Jahr gesehen haben. Aber seit einiger Zeit (hat schon vor meinem ATJ angefangen) meldet sie sich so gar nicht mehr.
    Ich habe ihr schon total viele Emails und so geschrieben, aber ich habe immernoch keine zurueckgekriegt. Ich will die bald mal anrufen und fragen, was los ist. Vielleicht solltest du das auch einfach mal machen.
    Ich weiss, das ist echt 'ne scheiss Situation, weil man total Angts hat, dass da 'ne richtig gute Freundschaft kaputt geht!!
    Tut mir leid, dass ich die jetzt nicht so wirklich helfen konnte, aber wenigstens sind wir nicht allein (wenn dir das hilft).
    Ich hoffe, dass sich bei dir alles zum Guten wendet!!
    Liebe Gruesse, Eva!

  • Es is total seltsam, aber ich hab schon seit fast einem monat nix von meinem besten freund in dland gehoert. Es macht mir angst, weil ich keine ahnung hab warum wir hatten keinen streit oder sonst iwas. Wir sind freunde seit wir 3 sind und sind uns eigentlih total nah, ham ueber alles geredet, er kennt mich besser als iwer anders und jetzt is funkstille. ICh mach mir hammer sorgen, weil ich angst hab er interessiert sich einfach nich mehr fuer mich und es is meine laengste und mit engste freundschaft, ich will ihn nich verliern, auf gar keinen fall. ICh denk die ganze zeit drueber nach und frage mich obs ihm gut geht und ob die freundschaft fuer ihn einfach nich mehr wichtig is, aber das will ihc mir gar nich vorstellen. Mir gehts echt mies deswegen. Er is soo wichtig fuer mich!
    Habt ihr irgend nen rat wie ich das wieder auf die reihe krieg???


    lg TIne