Heimweh ueber die Festtage

  • Zitat

    hey there... so richtig heimweh habe ich nicht aber es fuehl sich irgendwie komisch an... ich liebe weihnachten bei mir zuhause... bin mal gespannt wie es am 24. wird... aber andererseits bin ich auch gar nicht mehr sooo lange hier... und meine gastfamilie ist total klasse und alles ist so schoen dekoriert usw... ich werd schon ganz sentimental...


    Sprichst mir total aus der Seele! Bin nur noch 1 1/2 Monate hier, hatte noch keine einzige Minute Heimweh und eigentlich ist alles einfach nur perfekt. Aber jetzt wo Weihnachten näher rückt bekomm ich n ganz komisches Gefühl. Ich freue mich zwar aber irgendwie wirds schon seltsam. Ich denke nicht, dass es mir wirklich mies gehen wird aber so n bisschen Heimweh wird wahrsch kommen.

  • hey there... so richtig heimweh habe ich nicht aber es fuehl sich irgendwie komisch an... ich liebe weihnachten bei mir zuhause... bin mal gespannt wie es am 24. wird... aber andererseits bin ich auch gar nicht mehr sooo lange hier... und meine gastfamilie ist total klasse und alles ist so schoen dekoriert usw... ich werd schon ganz sentimental... bis du nen ganzes jahr weg?


    lg sandra

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • Hallo zusammen !


    Wiehnachten kommt ja langsam aber sicher auf uns alle zu und da ich mir sicher bin dass ich nicht der einzige bin, der waehrend dieser Zeit ein bisschen Heimweh hat weil einem die ueblichen Braeuche & Leute von zuhause fehlen, wollte ich mal fragen wie ihr damit umgeht..
    Bei mir kann ich nur hoffen dass es schnell wieder vorbeigeht und nicht solange bleibt wie beim ersten mal als ich Heimweh hatte.. sowas kann einem ganz schoen die Austauschzeit verderben =/ Allerdings will ich auch nicht so recht mit meiner Family drueber sprechen, weil die sonst (wieder..) denken, mir gefaellt es bei ihnen nicht..achja


    Schreibt fleissig !