Returnee Treffen

  • hatte auch eine nachbereitung von icx. war leider nur eine übernachtung lang. wir waren in so einer jugendherberge ich glaub in göttingen und wurden da in gruppen eingeteilt. in den gruppen haben wir dann versch. aspekte unseres austauschs bersprochen, wie z.B. gastfamilien, coordinatoren, schule usw.
    ich fands eg ganz lustig, weil ich leute die ich noch von der orientation kannte, wieder gesehn hab. und abends sind wir halt noch weg gegangen

  • hey kathi!
    sag mal, hast du eigtl dein eignes returneetreffen mit den andern januarleuten oder haben wir alle eines zusammen, wenn die julileute auch wieder da sin? waer voll cool, dann wuerd mer uns mal sehen
    glg caro

  • ich war im august auf dem step in returnee treffen. war voll cool, wir waren in der eiffel und da haben wir so sachen wie häuserwand hochklettern, ne schluchtüberquerung auf nem drahtseil, bogenschiessen, etc. gemacht, abends gabs dann nen lagerfeuer udn grillen. und nen fotowettbewerb. war schon cool, die leute wiederzusehen die man schon vom vbt kannte und es war auch interssant mit anderen leuten aus den anderen "ländern" zu unterhalten.

  • Hi ihr Lieben!
    Jetzt bin ich auch wieder in good old germany und eig ziemlich happy auh wenn ich Australien vermisse....


    Es faengt allerdings jetzt schon an sich so zu fuelen als waere alles nie wirklich passiert und als waere ich nie weggewesen, was ziemlich frustrierend ist iwie.
    Deswegen tausch ich mich jetzt immer sehr gerne mit anderen ATS aus. Aaalso jetzt endlich mal zu meiner frage, sorry fuer all mein gelaber....
    HAttet ihr Returnee treffen und wenn ja wie wars und was habt ihr gemacht? Und war jemand schonmal auf einem step-in returnee treffen?[b]null[/b]