Der Freund bleibt zu Hause

  • ich hab mich das auch schon oft gefragt was ich in einer solchen situation tun würde, und ich muss east angel recht geben, ich würde erst einmal schlußmachen und dann wenn man wiederkommt sehn, ob es noch etwas bringt die beziehung weiterzuführen/neu anzufangen


    =)JULLI

  • Ich hab zwar selbst keine Erfahrungen damit, weil ich selbst erst noch fahre, aber eine Freundin von mir und ich haben uns überlegt, was wir in genau dieser Situation tun würden. Wir würden vorher Schluss machen und nach dem ATJ sehen, ob es noch funktioniert.
    In meiner Orga zum Beispiel ist eine, die es letztes JAhr während ihres ATJ mit ihrem Freund versucht hat und hatte dann 5 Wochen, bevor sie wiederkam, Schluss gemacht. Das finde ich aber auch nicht sehr sinnvoll.

  • Ich entschied mich also nach USA zu fahren. Ich hatte nun shcon alles geregelt, hatte sogar eine Gastfamilie. Kurz daruaf lernt ich meinen jetzigen Freund kennen.( 4 Monate her). Ich erzählte ihm alles gleich und er entschied sich trotzdem mit mir eine beziehung anzufangen. Aber wiewird es sein wenn ich wieder komme? Soll ich die Beziehung weiter führen oder shcluss machen? Und nach dem Jahr weiter schauen? Würd mich über eure Erfahrungen freuen.