Rueckflug!!!

  • Zitat

    ich dneke das der flug schrecklich werden wird, wil man irgendwie ncoh nciht da ist und aber schon weggegangne und total im gefuehlschaos versinkt.


    Sorry, dass ich hier jetzt n bisschen off topic schreiben muss, aber genauso ist es!! Der Flug war total seltsam und i-wie hab ich das alle snur wie in so nem Film erlebt. Der Abschied, Abflug, Flug selber, umsteigen, Ankunft in Dland...das geht alles sooo schnell und man kann es kaum realisieren. Hab den halben Flug durchgeheult. Ob vor Freude oder wegen des Abschieds wusste ich teilweise selbst nicht mehr. Totales Gefühlschaos!

  • hey also meine mum hat mri gerade ne mail geschickt, das AFS geschriben hat, das ich am 30 juni von sao paulo aus nach frnakfurt fliege. werden also nicht zusamen fliegen koennen. hoffe trotzdem das es ein halbwegs angenehmer flug fue rdich wird. ich dneke das der flug schrecklich werden wird, wil man irgendwie ncoh nciht da ist und aber schon weggegangne und total im gefuehlschaos versinkt. aber wenn man dnan die fam wieder sieht nahc der ganzen zeit, dann gehts vllt. bissel besser. und dann faengt man an brasilien imme rmehr zu vermissen. scheisse, ich will net zurueck, nicht jetzt

  • ich hab noch keine ahnung wann ich fliege, denke AFS meldet sich da mal irgendwann.
    weis nciht genau wie das mit verlaengerung oder so funktioniert, aber weg will ich auch nett frueher wie noetig.
    normal fliege ich ende Juni anfang juli. wenn cih das alles genauer weis meld ich mcih bei dir, hab auch keine lust alleine zu fliegen;)

  • hmm, ja,also ICH finds auch nicht soo mega dramataisch, mein Vater macht da eher den Druck aus, waere zwar nicht das erste Mal dass ich alleine fliege, aber irgendwie faende er es ja schon besser ne wenn ich nicht allein von so weit weg herfliege... und so wies aussieht wirds eh darauf hinauskommen und ich werds schon ueberleben =)
    Danke trotzdem fuer die Antworten =)
    Lena

  • ich persönlich fands sogar sehr schön, alleine zurückzufliegen. viel zeit zum nachdenken, absolutes gefühl der freiheit
    und im flugzeug hab ich mich dann noch nett mit dem ami unterhalten

  • Hey, an alle, die in Brasilien sind und diesen Sommer zurueckfliegen (oder auch an alle die sonst ueber São Paulo fliegen):
    Ich muss jetzt schon meinen Rueckflug buchen, und die mit denen ich hergekommen bin wollen alle schon frueher weg, ich such also jemanden der mit mir fliegt!
    Ich wuerd gern erst so am 27.Juli fliegen, gibts jemanden der so um das Datum mit mir mitkommt??? BITTE!!!


    eure Lena!!!