eurovacanses anmeldungsformular

  • also so weit ich weiß, kriegst du dann nochma das richtige bw formular zugeschickt, und musst dann auch die fragen beantworten :-P
    aber ich fand das nich besonders schwer, hab mir da iwas ausn fingern gesogen, naja, mal sehen, ob sie beim bwg was dazu sagt.

  • Ich hab mich auch bei EV angemeldet und mich ganz elegant da rausgezogen, weil ich mich im Internet beworben habe und da die Frage nicht dabei war, aber vielleicht muss ich ja des Bewerbungsformular zum Gespräch mitnehmen...jedenfalls is des bei DFSR so...
    Hat dir wahrscheinlich jetz net sooo geholfen...

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • auch ich hab erst mal genau überlegen müssen, was ich schreiben soll.
    hast du vieleicht mal als Klassensprecher eine Klassenparty organisiert oder so oder dich irgendwo engagiert?
    Ich denke so etwas meinen die.

  • Hey, also ich will nächste woche oder so den frageborgen von eurovacances abschicken...ich hab des gestern die 2 fragen ausgefüllt..ich sags euch saß über en stunde da. hab aber nichts gescheites geschrieben,hab ich sos gefühl, ich find die frage auch iwie voll missverständlich..

  • Also ich möcht mich diesen Monat auch bei EV bewerben (halt für 08/09) und ich hab mir überlegt, dass ich eben auch des mit dem Schüleraustausch schreibe und das ich eben auch so zu meiner Meinung stehe und sie vertreten kann. Warst du vielleicht mal Klassensprecher? Sowas würd ich auch schreiben, wenn ichs wär.
    Hoffe, ich konnte helfen.
    lg, Topaze

  • ups fehler nochmal:
    doch über diese frage hab ich mir auch voll gedanken gemacht!! falls du schon mal einen austausch mit der schule gemacht hast schreib das, sie meinen halt so ob du dich dafür einsetzen kannst was dir wichtig ist!!!mhh ich weiß´gar net mehr so genau was ich geschrieben habe...aber die sind da eh alle voll net find ich und sie legen mehr wert auf das bewerbungsgespräch..war bei mir auf jeden fall so..komme aus hannover!!!


    lg tabea

  • doch über diese frage hab ich mir auch voll gedanken gemacht!! falls du schon mal einen austausch mit der schule gemacht hast schreib das, sie meinen halt so ob du dich dafür einsetzen kannst was dir wichtig ist und ob du schon mal!!!mhh ich weiß´gar net mehr so genau was ich geschrieben habe...aber die sind da eh alle voll net find ich und sie legen mehr wert auf das bewerbungsgespräch..war bei mir auf jeden fall so..komme aus hannover!!!


    lg tabea

  • Hi ich bin auch bei denen..hm..ich hatte nur die Frage ob ich mir zutraue für das gelingen meines ATJ mit verantwortung übernehemen kann oder so.


    Na ja du könntest z.B. sagen (im ATJ) würdest du dich um anschluss in der Schule, Familie etc. bemühen, du setzt dich damit für deinen Persönlichen Erfolg ein,
    oder wenn du bei Gruppen arbeiten/ Streit/ usw. deinen Meinung gut vertreten kannst kannst du das evtl auch sagen...sonst fällt mir nix ein, sorry aber du schaffst das schon!

  • hey,alsoo hab meine anmeldung so weit fertig,aber ich bin mir nicht so ganz sicher,was ich auf die frage antworten soll,ob ich mich für mich selbst einsetzen kann,mit beispiel??also.hab zwar schon viel gemacht,aber ,mann ich weiß net soo genau...also helft mir doch bitte...;:)
    lg hannah