Halbes oder Ganzes Jahr???

  • Zitat

    ein ganzes!! auf jeden fall!!!!!!


    ich bin nur ein halbes weggewesen und ich könnte mich dafür in den arsch beißen!! ich hab noch nie etwas so bereut. wirklich. wenn du die chance hast, ein ganzes jahr zu gehen, dann mach das.



    dito... ich bin gerade aus kanada wiedergekommen, ich war nen halbes jahr da und ich wuenschte ich haette ein ganzes gehabt... ich will einfach nur wieder zurueck...
    aber ist natuerlich auch ne geldfrage... wir haetten nen ganzes jahr kanada nicht mal so eben bezahlen koennen... naja wie auch immer... wo willst du denn hin?

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • ein ganzes!! auf jeden fall!!!!!!


    ich bin nur ein halbes weggewesen und ich könnte mich dafür in den arsch beißen!! ich hab noch nie etwas so bereut. wirklich. wenn du die chance hast, ein ganzes jahr zu gehen, dann mach das.


    das mit der schule ist in den meisten fällen kein problem, es sei denn, du warst vorher schon ne allgemeine niete in der schule. in der 11 kommt nicht soo viel neues bzw. wichtiges dran, ist zumindest bis jetzt meine erfahrung, und den rest kannst du nachholen.

  • hallo!
    ich wollte mal fragen was ihr eher machen würdet: ein ganzes jahr weg oder halt nur ein halbes jahr mit 6-7 monaten? ich will nämlich die 11 nicht wiederholen und wenn ich ein jahr weg bin schaff ich dass doch bestimmt nicht oder?
    Wie macht ihr das?(habt ihrs gemacht?)
    lg lottie