sport an den schulen in australien

  • so viel ich weiß, hängt das wirklich von der größe der schule ab. d.h. wenn du dir die schule nicht selbst aussuchen kannst, kannst du "pech" haben und auf ne kleine schule kommen, die so gut wie keine sportangebote hat... wenn du dir die schule selbst aussuchen kannst, ist es allerdings eheblich teurer

  • also bei mir gibt es schon angebote, aber ich schaetz mal dass du in amerika mehr hast. wir haben volleyball, soccer, softball, netball und vor allem footy. des is aber vor allem fuer die die des schon koenne und die haben dann halt competitions und try outs und so. dass wir nicht so viele angebote haben liegt aber vllt dran, dass ich auf ner countryschule mit 350 schuelern bin, des is in grossen schulen bestimmt anders.

  • so ich wollte mal fragen ob jmd was davon weiß wie das mit den sportangeboten in australien ist, weil ich überlegt hatte nach kanada oder in die usa zu gehen und ich fand es halt auch toll dass es da so viele sportangebote gab.
    Nun wollte ich mal fragen
    wie ist es an den australischen schulen mit den sportangeboten??