Wer war schon mit IST und team! weg?

  • hab mich letzte woche bei ist beworben un bin grad vor ner viertel stunde ca. von denen angerufen worden. also ging eig recht schnell un die frau mit der ich getelt hab, die war auch wirklich voll nett.. weiß zwar jetzt nich wirklich viel drüber, aber de 1. kontakt war schonma supi^^ also bis jetzt kann ichs nur empfehlen

  • ich fahre jetzt mit iSt nach asutralien. (12.07) bin bis jett wirklich sehr zufrieden mit der orga, die leute sind da sehr nett und hilfsbereit haben immer zeit für einen und man kann sich wirklich immer bei ihnen melden, wenn man irgendwas wissen will..

  • ich war mit iSt für n halbes jahr in nz und hatte überhaupt keine probleme. ich fand die betreuung echt gut, aber sobald man wirklich im ausland ist, läuft ja sowieso alles über die partnerorga und/oder die schule. wie gesagt, ich bin voll zufrienden mit der orga.
    wenn du mal ein bisschen hier im forum suchst, findest du auch noch andere threads über iSt.
    lg

  • Hi,
    Wer war schon mit Ist und team weg??
    Bitte nur melden wenn ihr mit dennen weg wahrt,gerade seid oder euch schon angemeldet und so habt..
    weil das ganze ich habe gelesen,gehört irgendwo ist echt dumm.EF hat voll den schlechten Ruf hier weg und ich kenne 4 Leute die mit Ef weg waren/sind und die sind alle voll zufrieden.es musste sogar eine die hostfam. wechseln war aber null problem ...
    hoffe auf ein paar nütziche antworten....LG Adriana