Absage keine Gasteltern

  • Hier im Forum hat auch schon jemand erzählt, dass die Orgas Briefe verschicken, dass die Leute, die bis Ende August nichts von ihrer Familie gehört haben irgendwie nicht fliegen oder so ähnlich. Aber dass sie dir jetzt schon einfach so abgesagt haben find ich schon krass.

  • das ist ja wohl total komisch... ich mein ne tierhaarallergie ist doch jetzt eigentlich nicht ganz so problematisch. dann kommt man einfach nicht in eine familie, die einen hund oder so hat...
    und selbst wenn, dann muessen die sich das vorher ueberlegen und nicht erst so kurzfristig...
    find das total unmoeglich!!
    wo wolltest du denn hin?? also jetzt fuer den sommer wird das wohl nciht mehr klappen. aber wenn du dich beeilst, dann klappt das bestimmt noch, dass du das 2. halbjahr zumindest noch weg kannst!!

  • Oh Mann! Du tust mir ja leid...! Hm..In welches land sollte es denn gehen?
    Versuch es vielleicht mal bei GLS, oder du bewirbst dich i-wo nur für ein halbes Jahr! Aber ne Familie kenn ich jetzt auch nich Sorry!


    Liebe Grüße

  • Wer kann mir helfen? Ich habe von Teamreisen eine Absage bekommen, weil ich eine Tierhaarallergie habe. Hat jemand Kontakt zu Gastfamilien diee ventuell kurzfristig einen netten Schüler aufnehmen würden? Oder hat jemand eine IDEE wie ich noch auf die schnelle unterkommen könnte? Danke