Welche org für England?

  • Nee- also ein anderes Land will ich auf keinen Fall.
    Dann würde ich die ganze zeit nur denken, wie es in England wäre...außerdem reizen mich die USA oder Kanada gar nicht.
    Werde mich mal näher über ie (international experience) informieren. Denn der Preis ist dort noch wirklich gut!
    (inkl.Flug) ca. 6795€!

  • 6000€ ist aber schon SEHR billig! wirklich...naja du kannst dich ja vielleicht auch für ein Internat da bewerben...obwohl^^is noch teurer xD ;-) sorry...naja check einfach mal jede Orga aus, du hast ja noch genug zeit^^;-)


    Liebe Grüße

  • Hallo Shanya


    http://www.austauschschueler.d…ionen/grossbritannien.php


    das wären glaub ich alle organisationen die großbritannien organisieren


    soweit ich weiß ist das bei afs so, dass man ein paar länder angibt in die man will und in eines davon kommt man dann


    was mir sonst noch einfällt ist, dass du das privat machen könntest, das ist für england meistens auch billiger, vl hast du ja bekannte in england die dir helfen können oder du schreibst schulen an und fragst ob die dich nehmen und eine gastfamilie für dich organisieren können...


    naja, ich hoffe ich konnte dir irgendwie n bissl helfen


    lg, Katja.

  • Hey!


    Ich will unbedingt für ein Jahr nach England.
    Ich hab mir jetzt auch schon alle möglichen orgas angeguckt, aber die sind ja alle so krass teuer
    Ich kann wahrscheinlich zwar eh erst in 2Jahrn den Austausch machen, aber sich genügend zu informieren ist ja immer gut!
    Ich hab bis jetzt AFS als billigste gefunden. (knapp 6000€)
    Aber bei der Bewerbung muss man ja mind. 5Länder als Wunsch angeben..ich versteh das nicht...
    ich meine ich will ja nur nach England- nicht woanders hin!
    Helft mir mal bitte!