Günstig nach Australien telefonieren

  • also ich benutze eigentlich immer 01024 als vorwahl. glaub ich zumindest. lol kann auch sein dass das die alte ist und ich jetzt ne andre benutze. super post. haha. nahja ich guck besser nochmal nach.
    ansonsten kann ich nur skype empfehlen. hab mir das runter geladen und ein paar meiner freunde die ein mic haben auch und das klappt total super und ich kostenlos. und ausserdem gibts dann ja auch noch videoübertragung gleichzeitig wenn man ne webcam hat.
    meinen gasteltern werd ichs auch noch sagen. die haben bestimmtn head set.
    ich mein billiger gehts nicht und die sound qualität is auch gut.

  • hey maxi die 0 bei der 0061 darfst net weglassen!!!
    und ruf am besten an, wenn es bei DIR IN DEUTSCHLAND so zwischen 10 und 13 Uhr morgends ist.


    du musst nur eine null bei der ortsvorwahl weglassen.
    wenn die telenummer von deiner hostfamily z.b.


    08 6789 8891 ist dann musst du die 0 vor der 8 weglassen. ( und logischerweise davor die billligvorwahl und 0061 wählen )


    LG, Nudel

  • wo kann man so ne liste oder so abrufen, muss bald nach amerika telen, und hab keine ahnung, wo ich ne billigvorwahl herholen kann

  • hey,
    ich wollte gestern abend bei meiner gastfamilie anrufen und hab die eine 0 bei der 0061 weggelassen,weil mir jemand gesagt hat,dass ich das machen muss... dann hab ich aber leider um zwei uhr nachts irgendwo in deutschland eine frau am telefon gehabt-peinlich. und ich hab auch noch angefangen áuf englisch zu labern.... naja danach hab ichs nicht nochmal probiert.mach ich dann nächstes wochenende... :-)
    LG,maxi

  • nur ein Tipp für alle die nach Australien telefonieren wollen:


    0061 ist ja die Vorwahl für Australien. Wählt einfach davor


    01081 und ihr zahlt nur 3,9 cent pro Minute. Ansonsten wirds nämlich ziemlich teuer dorthin zu telefonieren =)
    (und dann von der 0061 aber keine Null weglassen)


    Hab gerade zum ersten mal meine austauschpartnerin in AUS angerufen. wir haben 1 stunde telefoniert=) und uns voll gut verstanden *freu*