Die Zeit vergeht mal wieder..

  • soo, ich bin jetzt auch schon seit ueber 2 monaten hier in australien..kaum zu glauben wie schnell sie zeit vergeht....viel zu schnell finde ich .... also mittlerweile habe ich mir richtig gut eingelebt und ich geniesse jede minute hier und kann mir im moment gar nicht vorstellen wieder zurueckzugehen,ich meine,ich vermisse meine freunde und familie schon, aber ich habe kein heimweh, ich weiss ja, dass ich wieder zurueckkommen werde, aber hier in austalien habe ich nur so eine kurze zeit, und ich moechte gar nicht fran denken hier wieder wegzumuessen und meine freunde zu 'verlassen'....ahh aber die zeit rennt...=)

    glg
    mascha

  • @ lille: keine angst das wird noch!! einfach immer lieb drauflos quatschen und lächeln und das geht wird schon *auf schulter klopft*

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Hey!
    Ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten hier und mein Heimweh ist auch eigentlich weg. Im Prinzip geht es mir hier richtig gut! Mein Problem ist im Moment nur, dass ich noch keine richtigen Freunde hab. Ich weiss, dass kann man nach 2 Monaten auch noch nicht erwarten. Aber ich vermisse es einfach, richtig mit Freunden zu quatschen.
    Joa, sonst wie gesagt alles paletti.