Welche amerikanische partnerorga is guut/schlecht?

  • also es kommt auch stark auf deinen betreuer vor ort an, es kann sein, dass die orga an sich super ist aber dein betreuer dich einfach nicht wechseln lässt zum beispiel oder doof zu dir ist
    aber ansich kann man sich zum beispiel bei eurovacances nicht die partner organisation aussuchen weil die haben ungefähr 3 partner..haha
    aber nws service ( meine partner) ist nich schlecht ,nur meine betreuerin ein bisschen:)

  • Also ich fahr erst August 08 und hab darum noch keine eigenen Erfahrungen zum weitergeben aber wo ich immer ein bisschen drauf geguckt hab ist, ob die amerikanische Orga in der CSIET Adbisory List steht, weil ich gehört hab, dass man höre Chancen hat auf einer Schule aufgenommen zu werden, kann ja auch sein, dass die schon sehr viele gastschüler haben und drum nein sagen, wenn die Orga in dieser Liste steht. In die Liste kommt, wer sich bei so nem Konzil bewirbt (jedes Jahr auf neue), geprüft und für gut befunden wird. Weiß aber nicht, wie viel man auf die Liste geben kann.
    Liebe grüße Topaze

  • hey leutee
    alsoo ich such nach erfahrungen mit den amerikanischen partnerorgas weil oft liegts ja nicht an den deutschen orgas sondern an denen vorort...alsoo wenn ihr wisst welche nich so gut sein sollen und welche shcon dann bidde schreiben=)
    dankee shconmal