Verliebt in Hostsis!Was tun?

  • ich weiß, dass der beitrag schon super alt ist, aber ich habe eine erfahrung damit gemacht und wollte deswegen kein neues thema öffnen!!! ;)
    naja ich habe mich zwar nicht in meinen hostbrother verliebt, aber naja.... das war noch in meiner ersten gastfamilie mit der ich eh nicht glücklich war und eine recht harte/traurige zeit hatte!! mein hostbrother ist irgendwann ausgezogen während meines aufenthaltes und als er dann zu besuch über die ferien kam für ein paar tage, ist es eben passiert!! spät in der nacht, er, seine schlafende schwester und ich im basement movie schauen!! naja letzendlich ist die ganze sache küssend in meinem bett geendet (nein, wir hatten keinen sex) <- ich will das auch ganr nicht schön reden :wacko:
    naja er ist dann eben wieder gegangen und naja am gleichen tag nur eineige stunden später kam die unterhaltung online auf von wegen vermissen und er meinte nur, ich sollte ihn vergessen und bla!! letzendlich hat meine hostmum es herausgefunden und war ziemlich enttäuscht - glücklicherweise bin ich dann in der gleichen woche zu einer anderen familie auf beidseitigen wunsch!! das ich was mit ihrem sohn hatte, war nicht der eizngie grund!! tatsache ist, dass es immer noch komisch ist, wenn ich ihn wiedersehen muss oder wenn ich mit meiner alten hostmum rede!!
    ich würde also davon abraten irgendetwas mit seinen host geschwistern anzufangen!! weil allerspätestestens wenn es vorbei ist und man sich jeden tag im gleichen haus sehen muss, ist es eine echt scheußliche situation!! es ist wesentlicher einfacher verliebt zu sein und die person nicht zu bekommen, als im gleichen haus zu leben und abgebrochen zu haben!!

  • hm also ich verstehe dein tiefgreifendes problem und denke, du solltest als erstes ein paar akte aus romeo und julia auswendig lernen und sie dann nachts unter ihrem balkon vortragen. vielleicht solltest du auch noch schlafmittel ins essen deiner gasteltern mischen damit sie nicht wach werden. Organisier doch am besten auch noch eine mexikanische salsa band die deine verse musikalisch untermalt. oh ja... das ist dohc gut und romantisch oder?




    (lasst euch nicht verarschen leute.. und wenn doch dann bitte so dass es spass macht)

  • Hallo zusammen,
    bin jetzt seit 3 Monaten hier und habe leider feststellen muessen, dass ich mihc in meine Gastschwester verliebt habe.Dumm aber ich konnte es leider nicht beeinflussen. Sie ist 17 und ist noch ein paar Monate hier, bevor sie zu Uni geht. Ratet ihr von einer Beziehung ab? Ich glaube meine Chancen stehn nicht sehr gut, auch wenn wir uns gut verstehn!