I really, really miss...

  • ooo ja bath and body works und victorias secrets!!!
    und american eagle, hollister und so weiter!!!


    shepherds pie ist so ein auflauf. ganz unten ist hamburger helper, dann mais und dann kartoffel brei. alles ist dann auch noch mit gravy so richtig durchzogen. TOTAL lecker

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich dachte ich vermisse starbucks, hatte vorgestern beim shoppen geld übrig und mir einen grande white mocca gekauft....der war so eklig süß dass ich ihn nicht austrinken konnte....
    sonst vermisse ich meine gastschwester, reeses, verrückte autofarten mit Val, bath and bodyworks, victoria secret, die kurzen schulwege, überhaupt die chaotische schule und die 'lockeren' schüler, chocolat chip cookies, ...

  • ... ats-gruppen treffen und bis tief in die nacht in einem zimmer, in dem min 10 nationen vertreten sind, sitzen und quatschen, band field show practice, band, ceramics, bagels, reeses, mit meinem freund mit dem auto verfahren, eingeschneit sein, ice storms, meinen schulbus fahrer, smores, wenn meine gastmomquerflöte spielt, kirche, mit meinem gastdad über bands zu diskutieren und ihm beim bauen helfen, meine kleinen gastbro durchs haus zu jagen beim hide and seek, nächte vorm pc mit meiner hostsis, esl, malls, boston, sich vorzukommen mitten im wald zu wohnen obwohl es als "ortsmitte" bezeichnet wird, seen, tubing, klettern, strand, snowboarden, mit band in paraden zu laufen, schöne weiße neu england häuser, apple picking,....

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ...das Pannakota meiner Gastma (wie wirds geschrieben?), die lustigen Schulbusfahrten mit Emma, lustige Biostunde mit Miss Murphey, meine Freelessons mit den Mädels und Jamie, Topshop, die Kathedrale sehen, meinen stressigen aber so erholsamen Tagesablauf, die Rituale wenn ich nach Hause kam, die TV Abende mit meiner Gastma und Sis, Schokoladenbrunnen-Eves!!!!!!!!!!!!!! mit meinen Mädels!!!!!!!!!!, Ausflüge mit meiner Gastfam, mich über die Busfahrzeiten zu ärgern und das sie immer zu spät kamen, lustige Fotosessions im Wald und nachts an der Bushaltestelle mit Emma und sooooooooviel mehr..........

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ... die wunderschöne Sonne, die immerzu in NM scheint und nur so selten in Deutschland vorbeischaut, meine Gastfamilien und ganz besonders meine Cunselor und ihren süßen kleinen Sohn, Dr. Pepper, afrikanisches Essen mit komischem Grünzeug von meiner Gastma, meinen total bekloppten Gastbruder (einfach weil der so "coooool" war^^), Skifahren, ein paar Freunde, die Weite (wenn man Autofährt und sich so freu fühlt...), Santa Fe (die szenigste Stadt der Welt!!!!), Starbucks, Sonnenuntergänge, die Berge, endlos lange Straßen, schneefrei, Brownies mit meiner Gastma essen und ganz viel zunehmen, in ner riesen Villa wohnen, ganz oft nach El Paso fliegen, um meinen Freund zu sehen, Fotografie als Schulfach, andere Austauschschüler, total oft Reisen, Kakteen nicht nur in der Fensterbank, sondern im Garten, gaaanz viele Trucks wohin man auch schaut,...


    Was vermisst ihr am meisten von eurem Austausch(land)?


    Ich zelebriere grad das große Vermissen und hab Brownies gebacken und gestern meinen Flug zurück für nächsten Sommer gebucht... würd mich mal interessieren, wie das bei euch so aussieht..


    Lg