Handbuch Fernweh - 7. Auflage 2008

  • Hi,
    der erste Teil bleibt immer ziemlich identisch. Im zweiten Teil werden dann aber die Tabellen (Preise und Leistungen der Orgs) und Kontaktdaten (auch der ganzen Ämter etc.) von uns komplett überarbeitet.
    Das ist für diejenigen, die noch keine Organisation haben, natürlich zentral. Wenn du aber bereits fündig geworden bist und das Handbuch Fernweh nun noch vor allem aufgrund des 1. Teils zum Nachschlagen nimmst, dann kommst du mit der alten Ausgabe sehr gut zurecht und ein Neukauf würde keinen Sinn machen.


    Euch ein schönes Weihnachtsfest
    Thomas

  • @dutchees:
    vllt. sind auch die umrechnungen $/€ anders, wie z.b. bei flag.
    aber das ist ja dann auch preis...


    k.P., ich denk mal, mehr als die preistabellen und vllt. n paar neue orgas oder länder wird sich nicht ändern.

  • ich hätt ma ne frage...


    ich hab 2006 ne alte auflage gekauft, die is von 2005, und mich würd halt mal interessieren, wo der unterschied zwischen den alten und den neuen ausgaben ist.
    ich mein, dass die angaben bei den orgas nicht mehr stimmen (also preis etc) ist mir klar, aber gibt es sonst noch wesentliche änderungen?


    bisher war ich auch mit meiner ausgabe zufrieden, es hat mir echt oft geholfen, einfach vor, bei und nach der bewerbung, dann nach der annahme und so...
    danke dafür


    lg

  • Im Januar 2008 erscheint die vollständig überarbeitete 7. Auflage des Handbuch Fernweh, dem umfangreichsten Ratgeber zum Schüleraustausch.


    Für diejenigen, die noch vor Weihnachten die neueste Ausgabe erhalten möchten, beginnen wir am 14.12.2007 mit der Auslieferung der druckfrischen Ausgabe.


    Weitere Informationen unter
    www.handbuchfernweh.de
    www.weltweiser.de


    P.S.: ich habe diesen Beitrag auch mal hier hineingestellt, falls irgendwer etwas fragen bzw. kommentieren möchte. Bei den Ankündigungen oben ist dies ja nicht möglich...