ahja ICh wünsch dir viel Glück bei der Auswahl deiner
Orga NAja ich muss jez sehen das ich ein gutes Zeugnis bekomm also immer schön büffeln.....
@09/10 er
-
-
hahaha bin mir selber noch nich ganz sicher=)
entweder experiment oder ef kommt drauf an=) -
Ohhh du arme ferien job???ß
Sag mal ich hab mich mal auf der deiner Hp umgeguckt mit welcher orga fährst du jez ?????^^ bin i-wie nicht so ganz mit gekommen
-
ja also ich wart grad auf ein paar neue unterlagen und hoffe einfach dass sie bald kommen=)
gott ich war jetzt jeden tag arbeiten und bin sowas von kaputt
-
mhhh... moment eig nicht ich hab mein passwort für meine seite bekommen tja und ich würd mal sagen jez dauert das erst mal bis wieder i-was von denen kommt und bei dir ???
-
ja sicher=)
und gibts was neues von deiner orga?? -
Nach Irland ist gerrell nicht viel aber garkeine :'-(
aber JApan ist echt viel *bewunder*
naja i-wann hab ich ja dann mein vorberietungstreffen ist zwar mit den Engländeren zusammen aber da wird sich schon wer finden... -
ich auch nich, eigenartig, sind für irland normalerweise viele??
aber es gibt voll viele die nach japan fahren=)
-
Jop ...sag mal hat einer von euch schon von i-wem gehört, der /die nach Irtland fährt also 09/10 , weil i-wie hab ich da noch so gar nix gehört....naja
-
ja hab vor dem ein bisschen angst=(
aber ich hoff einfach, dass das nich passiert
naja is schon ein blödes gefühl nich? -
ohh ich hab mir mal wieder die beiträge noch keine gastfamilien 08/09durchgelesen das das glaube echt horror für mich wäre! ich mein ich bin wenn ich fahre schon über ein JAhr angenoommen ... durch wie viele Gastfamilien meine Unbterlagen dann schon gewnandert sind und alle immer neee die wollen wir nicht ... horror gehts euch da auch so ??? -
ach ich würd am liebsten jetzt gleich abreisen=)
-
JA angenommen bin ich schon ehhhmmmm seit dem 14.05.08
ich will auch schon in einem Jahr fahren obwohl ne dann lern ich die austauschpartnerin von meiner Freundin gar nicht mehr kennen... is schon gut so wie es ist es gibt so viel was ich vorher noch machen will das passt alles gar nicht in das eine jahr bis zur abreise.....
-
ja=), dann sind wir dran, bei mir is es nich mal ein jahr=)
-
Ja Meine Eltern muessen diesen Monat das erste Geld ueberweisen! es wird also ernst ♥
Nur noch 1 Jahr, dann haben wir ab -
ja juhuu
naja seid ihr schon alle angenommen?? -
England
ICh fahr im August ne woche als Studien fahrt ne Woche nach Andover
NUr noch ca ! jAhr !!!!!!! dannn sind wir alle up u and away -
-
@Salina:...ja genau die bin ich javascript:%20x()
-