@09/10 er

  • ja endlich=)


    ääääh keine ahnung, ich schau nie alles was zählt


    vhs kurse bringens eigentlich sowieso wenig ich hab selten wen angetroffen, der wirklich was bei einem vhs kurs gelernt hat. deswegen lerne ich auch selber daheim japanisch. das bringts mehr=)

  • so, ich war ja auch schon lange nich mehr hier.
    Mensch Nadja ich beneide dich, nicht mehr lange &du bist auf &davon
    ist kendo nich das was der maximilian von alles was zählt macht? ;D
    Was gibts bei euch neues?
    bei mir irgendwie nich viel, mein VHS kurs ist zuende &ich habe absolut nichts gelernt &mich deswegen entschlossen nicht noch einen zu besuchen! (:
    Naja liebe grüße.

  • wow is nicht mehr lange dann fliegen die ersten o9 Kendo???
    Was das?? Also zum Them mädels schulen wir hatten ganz alnge nur 3 Jungs bei uns und wenn ich so die anderen KLassen sehe ^^ muss ich sagen zum GLück das lernen ist meiner MEinung nach angenehmer.... aber nur Mädels überall??ß Über wen soll man da reden

  • also in japan gibts auch genügend gemischte schulen=)
    aber anscheinend sind reine mädchen oder jungenschule verbreiteter
    finds natürlich ein bisschen schade, aber eine mädchenschule is sicher auch toll vor allem kann ich kendo machen, dass wollte ich unbedingt in japan ausprobieren ich freu mich schon sooo

  • ja ich fands am anfang auch total cool und toll....der erste grund wieso nicht mehr war...als ich ne bluse gebügelt habe, das eisen kippte.ich zuuuugriff und meine komplette linke hand mit blasen übersäht war
    aber das war nicht so der ausschlaggebene grund. ich bin jemand der es hast wenn andere leute das selbe haben wie sie...und da ist es ganz schön nervend wenn man iiiiimmer das selbe anhaben muss. tagtäglich aber wird schon. ist trotzdem ne lustige angelegenheit


    ne also steht immernoch nicht genau fest...
    bolivien, argentinien, equador...alles im gespräch vllt sogar nach lybien. weil unsere nachbarn, da kommt der mann aus bolivien und seine schwester ist mit nem typen verheiratet der alle vier jahre versetzt wird...und momentan sind die in lybien stationiert
    ich hatte sie angeschrieben und um hilfe gefragt wegen familie und sie meinte: ach schade das wir dann nicht in bolvien sind. ich würde dich sofort und lieben gerne als au pair nehmen. aber ich werde alle m eine freunde in costa rica, bolivien, argentinien und equador fragen..
    ud nich meinte halt. naja das würd ich toll finden, aber wenn mag ich auch gerne zu ihr kommen nach lybien, weil es ja am meisten um ne neue erfahrung geht und ums spanisch und das würde ich da ja auch bekommen kinder gehne dort auch auf ne spanische schule und bla


    jut muss weg. helfen bei den vorbereitungen zum 50ten meines vaters...nerv...
    wenn i mehr weiß erfahrt ihr es

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hehe. war irgendwie klar bei japan naja. am anfang ist das echt nett und cool. aber als deutsche nervt einen das irgendwann weil man so un-individuel ist...hatte das ja auch in der 11 in england....
    uiiiiiiii leute mir jehts juuut
    xxx moi

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich weiß seit mittwoch in welche schule ich gehen werde=)
    es ist eine prvate mädchenschule in tokyo, soll einen sehr guten ruf in ganz jaapan genießen. die shinagawa joshi high school. und ich muss ne schuluniform tragen=)

  • ja brasilien ist echt toll
    woa nadja du hasts ja echt gut, ich beneide dich.nicht mal mehr 60 tage.
    menshc bei mir dauerts noch fast 7 monate=( kanns iwie grade gar nicht abwarten, freu mich so.
    und nachdem ich letzte woche auch noch ne stipendien zusage bekommen hab ist alles prima.
    geht ihr andere eig im sommer oder gibts noch welche die im winter gehn?
    einen guten rutsch ins neue jahr
    und natürlich ein suuper eneus jahr 2009=)