fächerwahl in sport

  • Mein Track Coach (der ist auch Cross Country Coach) meinte so, dass wenn jeder Renner 3000 Milen während der Summerferien läuft, dann werden sie nächstes Jahr zum State gehen... nur um dir ein kleines Bild zu geben, wie die in den Sommerferien tranieren
    Aber mein Coach hat auch nen Knall ich glaube nicht, dass der irgendwer ca. 33 Milen am Tag läuft hehe...
    Ansonsten, habe ich keine Ahnung!

  • also bei cross country läuft man durch wiesen/felder/straßen/wälder halt auf ner abgesteckten strecke von meistens mehreren kilometern.
    track and field is das deutsche leichtathletik, und indoor track ist einfach das selbe nur in der halle.
    softball ist eig wie baseball nur für mädchen die spielen mit anderen bällen und schlägern, haben glaub ich ein etwas kleineres feld und pitchen anders.


    zu dem fitnesstest kann ich dir leider auch nichts sagen.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ich weiß das Thema gibts schon *sorry* aber trotzdem...
    Ich hab da soo viele Fragen zu, weil nirgends dabei steht was das ist...
    Ist Cross Country wirklich nur so Ausdauerlauftraining also so Marathonmäßig oder hat das auch was mit Leichtatlethik zu tun??
    Was ist dann aber Indoor Track und Track & Field???
    Noch ne Frage was macht man den bei Softball??


    Ich hab keine Ahnung und das schlimme ist, ich muss dort sone Art Fitnesstest machen. Hat da jm. Erfahrungen mit ob das schwer ist???