angekommen [img]http://images.rapidforum.com/images/i23.gif[/img]

  • Uiii ich freue mich total für dich...das alles so wunderbar luft udn so der hammer und glaub mir es gibt auch andere familien die keinen pool haben und sehrviel ärmlicherleben leider . naja ich freue mich jedenfalls für dich noch ganz viel spaß ;)

    hmm jaa... der Beitrag war vom Dienstag, 9. September 2008, 02:34 :rolleyes:

  • Uiii ich freue mich total für dich...das alles so wunderbar luft udn so der hammer und glaub mir es gibt auch andere familien die keinen pool haben und sehrviel ärmlicherleben leider . naja ich freue mich jedenfalls für dich noch ganz viel spaß ;)

  • ich hab traumhaftes wetter....die wärmste woche im ganzen sommer (laut meiner familie) aber dafür gibt es hier moskitos, überall und sie lieben mich!! ich sehe aus, wie ein monster, überall rote flecken, angeschwollen aber ich bin mir sicher, dass die sonne nach europa zieht... aber autowaschstraße klingt schon bisle lustig...ich hoff das wetter wird bald besser!!!
    heute ist der letzte ferientag :/ *arrgh*

  • ok, ich nehms zurück, hier stürmts und regnets wie wahnsinnig, die stühle am balkon sind schon alle umgeflogen und das geräusch an den fenstern hört sich ungefähr so an, wie die walzen von einer autowaschstraße O.o

  • lol k. ich hatte meistens schon recht engl wetter zwar auch sonne mal und so. aber über 22 grad sind wir trotzdem nicht gekommen...bibba

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich bin grad in england und wir haben einen pool aber bei uns ist das wetter gar nicht soo englisch, wir hatten jetzt fast jeden tag sonne =)


    Wondafulz: wenns mir hier nicht so gut ginge, dann würde ich auch echt neidisch werden, schön, dass es dir gefällt

  • na da wollen wir dann aber mehr wissen
    ach mach dir mal keine sorgen. i war ja eh in england und es war geil da nen pool wär glaub ich bei dem wetter eh nicht so nett

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • also ich will hier keinen neidisch machen!!!
    ich war jetzt schon bei den versch. leuten und die hatten alle einen pool...ich dachte das sei normal, dass die meisten amis einen haben!! auch wenn es vielleicht nicht soo klingt, aber hier ist auch nicht alles perfekt!!
    aber mein selbstvetrauen ist in diesen 5 tagen ernorm gewachsen... ich hab dinge getan, die ich in d-land nie mit meinen freunden tun würde...

  • ny und fam mit pool und begehbarem kleiderschrank? das alleine finde ich zum neidisch werden! und das bin ich jetzt total
    !!!


    aber dann noch ne augenscheinlich nette fam und beeeeeeide geschwister machen was mit dir! halloooo!! geeeeeeeeil!
    das hört sich total nach upper eastside an

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • bin mit NWSE gegangen, dass ist ne amerikanische orga...
    es wird von tag zu tag besser
    jaa ich bin auf ner privaten schule, weil die öffentliche riesenschule mich nicht wollte für ein jahr, die wollen nur austauschschüler für nen paar wochen...
    aber gestern meinte mein gastbruder, er will meine schuluniform tragen in seiner schule oder er geht iwann ma mit mir in die schule als mädel verkleidet er ist verrückt aber richtig lieb... ich musste ihm versprechen, die uniform eine woche in d-land zu tragen... :/

  • hey! ach, du lebst dich bestimmt schnell ein, am anfang fühlt sich glaub kaum jemand gleich richtig wohl! schuluniform ist doch witzig bist also auf ner privaten schule? und hey NEW YORK!!! WHOOO! ich war in new hampshire also nicht weit weg haste ne tolle ecke getroffen

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • soo jetzt bin ich also endlich da, seit montag
    der flug war soo langweilig, aber das flugegzeug war nicht ausgebuch und soo hatte ich zwei plätze für mich alleine und konnte mich richtig ausbreiten *smile*
    umsteigen war auch richtig einfach, einfach der masse folgen...
    miene gastfamilie hat doe zeiten durcheinander gebracht und soo stand ich alleine am flughafen... nach 20 stunden reise war ich geschockt, verzweifelt und absolut übermüdet!! aber die frau an der info war so nett und hat meine hostfamily angerufen und mirn wasser organisiert
    aber meine familie ist ziemlich nett!!! sie haben mir zwei riesen plakate gemalt!! gestern morgen war ich dann schon meine schule anschaun, schulzeigs für meine geschwister kaufen und ein bisel shoppen, nachmittags hat mich meine gastschwester auf einen geburtstag mitgenommen... das war echt bitter, ich wusste nicht, dass amis sooo schnell sprechen können!!


    die amis die ich bis jetzt kenn sind zeimlich nett und absolut verrückt!! heute war ich shoppen mit meinem gastbruder und seine freunde sind sooo verrückt.. ich hoffe nichtg alle amis sind soo...
    aber ich liebe amerikanisches shoppen. die haben soo tolles zeugs und das ist verhältnismäßig echt günstig!!!
    wir waren in einem cdladen nur mit cds und videogames und ganz am ende gabs japanisches essen *echt lecker*
    meien schuluniform ist schrecklich aber meine family meint es sieht süße an mir aus *kotz* grüner pulli, weißes polo und grauer faltenrock mit kniestrümpfen, aber es könnte sein, dass ich die schule wechsel *freu*


    ich würde nicht sagen, dass ich mich wohlfühle hier aber es ist ganz nett!! ich denke das benötigt einfach zeit und geduld...
    aber bei tollen wetter, einem zimmer mit eigenem bad und begehbaren kleiderschrank, pool und lauter zeugs, einer netten familie leb ich mich bestimmt schnell ein!!
    ich versuche nicht an meine heimat zu denken, dass macht die sache einfacher und ich vermisse sie kaum!!!