Mexiko 10: bald ists soweit....

  • Rundbrief Nr.10 07/05/04


    Hi ihr,


    Uhhhhhhhhhhhhh, ich komm gerade aus der Schule und kann es immer noch nicht glauben. Ich bin Klassenbeste in Englisch!!! Das erzaehl mal bitte einer Fr. Dr Menge ;-) jajaajaja. Ich bin die einzigste aus meiner Klasse, die mit 78 nicht durchgefallen ist. Alle anderen haben es nur auf 55 geschafft und ich totals stolz, wo ich doch sonst eigentlich immer so schlecht in Englsich bin. Jajajaj, das war eins meiner Erlebnisse heute. In der Schule fehlt mir jetzt nur noch eine Woche mit Unterricht, dann noch zwei Wochen Endexamen, die ich aber sehr wahrscheinlich nicht schreiben muss. Deshalb bin ich ziemlich gut drauf gerade, hab jedoch ziemlich viele Aufsaetze und son Zeugs zu schreiben. Jedoch wird es dann am Freitag das letzte mal sein, dass ich viele meiner Freunde sehe. In zwei Monaten bin ich bereits wieder zu Hause. Bin schon total nervoes und im moment freu ich mich irgendwie voll drauf. Getsern haben sie mir auch alle genauen Daten geschickt und von Frankfurt aus muss ich mitm Zug weiter. Ich, allein, mit zwei dicken fetten Koffern¡K¡K¡K.. mal sehen wie ich das machen werde. ƒº
    Vor ungefaehr drei wochen waren hier inder schule sogenannte ¡§planillas¡¨. Die Schule hat drei ¡§Parteien¡¨. Und jede Partei hat einen Tag um sich und ihre Plaene vorzustellen und alle davon zu ueberzeugen, dass man sie waehlt. War ziemlich cool und von Tag zu Tag wurde es besser. Es war immer riesen fiesta in der Schule und sie haben immer Kullis, T-shirts und ich weiss nicht was alles verschenkt. Hab jetzt den ganzen Schrank voll mit Shirts, jajajaja. Na ja, auf jeden Fall hatte jede Partei auch immer noch ein ganz besonderes Ereignis. An die von den ersten beiden Parteien erinner ich mich irgendwie nicht mehr, aber die von der dritten war genial. Der Praesident von dieser Partei ist in meiner Klasse und ein ganz lieber und hat das echt alles super organisiert. Und so hat er es dann auch geschafft, die gruppe ¡§Prezisso¡¨ einzuladen. Die sind hier voll bekannt und es war echt hammer geil. Ne super Stimmung, alle am singen und am tanzen¡K¡K. Leider waren die Pausen viel zu kurz und die Lehrer haben uns keinerlei Freiraum gelassen¡K¡K¡K..
    In meiner Kolonie hab ich jetzt auch ganz viele Freunde gefunden. Sind zwar alles nur Maenner, aber was solls¡K. ;-) jeden Abend sind meine Schwestre und ich draussen in der Strasse und treffen uns mit den Jungs. Es ist einfach nur genial. Da ist immer ne super Stimmung, alle am singen, okay,ab und an auch mal am trinken (ich nicht :-p) und immer am tanzen. Die haben mir jezt die ganzen Taenze wie Banda, Country und ich weiss nicht was alles beigebracht. Echt voll cool. Ich geniess die Zeit immer mit denen und das wird was sein, was mir in Deutschland fehlen wird. Hier ist abends das ganze Leben in der Strasse, alle sind draussen,ueberall Musik¡K¡K¡K.. ich liebe dieses Ambiente.
    Letztens sind wir alle auf ne fiesta gegangen und die Zwillinge sind sowas wie DJ¡¦s und als ich dann kam ging es los. Die beiden hatten ihre Musik und das Mikrofon und dann ging es auf einmal los dass sie anfingen mich ueber das Mikrofon zu begruessen, sodas es alle hoerten. Die nennen mich hier immer ¡§guera¡¨ (Blonde) und dann fingen sie an: ¡§ay, und hier kommt jetzt die ¡§blonde¡¨, halloooooooooooooo, und ein extra Lied fuer sie¡¨ und dann kam einer der Zwillinge und fing an, vor den Augen aller anderen mit mir zu tanzen. Jajaja, sobald ich hier auftauche, drehen alle durch ;-) aber war ne echt tolle fiesta. Hab mit so gut wie allen getanzt und meine Stiefel kann ich jetzt wegschmeissen.
    Sodale, hab jetzt leider keine Zeit mehr uns muss los ¡V die naechste fiesta wartet ;-)


    Machts gut
    Schreibt alle mal wieder


    Bis denne


    Judit