Prom-kleine Frage

  • Also an meiner Schule hättest du auch 2 Bälle mitmachen können... Homecoming und Winterball, was sich vom "schicken" her nicht sooo viel genommen hat. Obwohl mehr Leute zum homecoming dance gehen und der deswegen populärer ist. Klar, prom ist natürlich schon cool, aber auch nicht alles

  • naja es gibt vielleicht keine großen bälle... aber normalerweise ist im oktober homecoming dance (kurzes dress aber schon schick) und dann gab es im november einen semi-formal dance (irgendetwas schickeres von der location anstatt turnhalle... dress ist egal solange es schick ist) also hast du chancen auf mind. einen dance!!!

  • ja, winterball kommt auf die shcule drauf an..
    bei uns wurde grade fuer propm court geaehlt und ich bin drauf
    naja, im herbst ist halt homecoming und wenn die schule das richtig feiert dann mit homecoming parade und ball und so.. aber ist halt nicht soo gross wie prom meistens..

  • ja, prom ist leider nach weihnachten.... so im april/mai, manchmal auch später.
    homecoming ist im herbst. das wird allerdings nicht an allen schulen so groß gefeiert. vllt habt ihr nen winter ball...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hey!
    ich werde wahrscheinlich 2010/2011 in die USA gehen. problem ist bei mir nur, dass ich die 11 nicht wiederholen kann.. ihr wisst schon wegen G8 dieser sch***=(
    also geh ich 6 monate und dann das erste halbjahr(von deutschland aus betrachtet) denn im zweiten muss ich mein latinum machen... also jetzt zu eigentlichen frage:
    wann findet normalerweise immer der prom statt?ich fürchte nach dezember oder? was gibt es denn noch für andere große bälle oder parties wie denn prom?