• Ja es gibt echt so viele Orgas! Aber ich weiß noch nicht mit welcher ich fahren möchte. kommt auch drauf an für welches land ich mich entscheide..entweder USA(da kommen dann mehrere in frage) oder Australien(da sind nur 2 oda so weil sonst alle zu teuer sind)..naja im moment find ich für Australien Step In und StS ganz gut un USA Kompass und map...mal sehen. Immoment tendire ich aber mehr zu Australien! :D

  • wenn du gern in die USA willst, könntest du dich auch fürs PPP bewerben! dass ist ein stipendium des deutschen bundestages und dann müssten deine eltern nur noch taschengeld und die visa gebühren bezahlen.

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • ich fand son ATJ schon immer total cool und hab mich dafür interessiert aber ich komm leider nicht aus ner superreichen familie, deswegen hab ich nie intensiver drüber nachgedacht.
    aber vor zwei tagen war an meiner Schule ein Infoabend von den Weltweisern, was echt super interessant war. und MAN, ich wills auch machen. Meine Eltern würden mir das supergern ermöglichen , soweit sie können, und deshalb wollen wir uns jetzt über bafög / Stips und sonstige unterstützungen informieren.


    wohin gehts denn für dich und für welche orga. hast du dich entschieden? da gibts ja soo viele..


    lg x3