• hey


    also ich kanns auch nicht erwarten, aber ich versuche soviel zeit wie möglich mit freunden zu verbringen, das lenkt mich ab. ;) außerdem bringt mir das glaub ich nichts,wenn ich nur at home sitze und auf nen anruf warte :D
    klar, wäre echt super jetzt schon die family zu bekommen, vor allem wegen dem visum




    lg,
    leana :)

  • meine eltern und ich haben uns heute mal die Unterlagen angesehen, die uns die Orga geschickt hat und mann kann schon einige Dinge im voraus machen. Ich fange jetzt mal damit an in der Hoffnung dass ich dann natürlich auch bald meine fam bekomme. ^^


    was für ein stress für die nerven. die liegen echt blank aber umso größer ist i-wie auch die Freude naja


    LG klee

  • Ich weiß auch nicht genau wie das mit dem Visum klappen soll... also meine orga meinte wenn ich noch keine HF hab schicken die mir irgendwas zu und das klappt dann oder so.. aber team macht das schon irgendiwe....sonst ruf ich da demnächst mal an ;)


    lg,short

  • hallo


    ich weiß ich mische mich in euere traute Runde ein aber ich habe die selben Probleme nur mit einer anderen Orga (nicht all zu schlimm oder ;) ). Das mit meiner H-Fam macht mich auch noch ganz Krank und das Visum bereitet mir auch langsam sorgen. Ich habe meine Eltern heute mal gefragt und die meinten, dass wir uns jetzt mal daran setzten werden. Unterlagen von der Orga sind auch schon dazu gekommen aber die meinten auch dass ich die Daten meiner fam brauche. Wie soll das denn dann bitte gehen.


    Habt ihr auch das Gefühl, dass eure Bewerbung i-wie nutzlos und vergessen auf einem Tisch liegt. Ich dreh hier bald durch. Aus lauter Verzweiflung lese ich schon tausend Erfahrungsberichte aller möglichen Orgas durch und sehe mir die Bilder an. Ich will am liebsten sofort fliegen!!!!!


    bitte lenkt mich ab
    klee

  • so mädels ich auch m al wieder am start hier:D


    ihr könnt das visum eig auf früher beantragen...hab ich auch gemacht!


    ich hab als adresse die adresse der orga angegeben, so haben wir das sogar gesagt bekommen. also nur mal so als tipp könnt ja mal fragen:D

  • oh man, wie schade :( das klingt an sich ganz gut mit dr familie aber mit dem aufpreis wäre das auch nichts für mich... ich möchte auch auf eine öffentliche Schule. Ich hab noch ncihts gehört kein weiterer Infobrief doer sow as gar nix :S ich hab angst dass ich die Familie erst total spät bekomme, kurz davor oder erst während NY oder so °_°



    lg,short

  • Hey :)



    Ja :) also team! hat mir gesagt, dass es eine gastfamilie gibt, die sich für mich interessieren würde und ja, ich war natürlich total aus dem häusschen hab angefangen rumzuschreien (da ist selbst mein kater vor schreck weggerannt :D).


    so, die gastfamilie war fast genauso wie ich die mir vorgestellt hab. die haben 2 kinder. eine tochter die aufs college geht und einen sohn in meinem alter. das ist perfekt, da hätte ich wenigstens jemanden, mit dem ich zur schule gehen könnte usw. UND das tollste war, dass die familie in ohio lebt, also genau neben michigan, wo ich hinwollte


    ABER ich musste leider absagen, da die familie in der nähe keine public high school hat, die mich annehmen würde. die hätten nur 2 römisch katholische mädchenschulen für die ich sogar noch zusätlich geld bezahlen müsste (und das nicht wenig -.-) und ja..privatschulen halt.


    aber das sagt mir halt nicht zu
    erstens wegen der zuzahlung


    zweitens weil es ne private mädchenschule ist


    drittens, weil ich dahinmöchte, um zu erfahren wie es auf einer "normalen" schule abläuft. weißt du was ich meine?
    das ist echt schade und i.wie hatte ich auch ein etwas schlechtes gewissen, weil die familie ja MICH wollte und ich abgesagt hab, aber andererseits muss es mir ja auch passen. und ja...:( bin schon traurig, dass das jetzt nicht meine familie wird, die klingt so pefect :)


    aber ich hoffe, dass ich wenigstens in dieser richtung bleibe, also ohio, michigan etc


    und wie siehts bei dir aus? :)


    Lg, Leana

  • das der typ nach köln gekommen ist anstatt nach Hamburg könnte daran liegen ,dasss wir schon total überfüllt waren und die anmeldungen für Hamburg die zu spät eingetroffen nicht mehr angenommen wurden und die dann woanders hin mussten ;)


    lg,short

  • öhm ja..war eigentlich auch das gleiche. also ich fand's ganz gut, muss aber sagen, dass die aufregung echt umsonst war :D ich habe aber leider echt mehr erwartet, also ich will nicht sagen ,d ass es mir nicht gefallen hatte, aber halt nun ja...mein hintern tat vom ganzen sitzen weh :D :D


    also ich fand das beste war abends in köln :D und die leute waren auch ziemlich nett und so. nur einer der kam aus kiel und ich frage mich, wieso der nicht in hamburg war sondern in köln :D na ja^^



    was mir aber sehr gefallen hatte, war dass wir die briefe geschrieben haben, aber das hast du mir ja auch schon erzählt gehabt ;)


    Lg