• hey :)
    short: ich bin zu doof für sowas. ich hab selbst keinen plan davon.
    du findest deine leute schon ;) was bleibt dir sonst anderes übrig :D
    Klee: hab heute alles bekommen. da stand halt wie ich das machen muss (ausfüllen), worauf ich achten muss und bla bla bla. ich hab mir eben alles durchgelesen und mache das jetzt gleich.
    ich weiß noch nicht welche sportarten ich nehme, aber ich fände folgendes cool: football (for girls ;D), basketball, volleyball, fußball. also irgendwas davon ;)


    nochmal short: alles alles gute dir. du fliegst ja shcon morgen früh :) genieße die zeit :)


    LG,
    Leana

  • Oh Gott, stimmt die Try Outs O.o jetzt mal ne dumme frage :D Kann mir jemand sagen was Try Outs sind? hm... und wa sist wenn man dass dann nicht shcafft? darf man diesen sport dann nicht mal mehr lernen oder gibt es auch verschiedene Gruppen ? so profis und anfänger?


    Hat man dann eigentlich jeden Tag den sport dne mal ausgewählt hat? kann amn eigentlich mehrer Sportarten wählen? :D Ich spiel tennis und Golf und würde das auch gerne weiter machen aber auch gerne was neues probieren ?(


    sorry das sind eine menge fragen :D


    lg,short

  • also ich mache einen neuen Sport weil wenn ich meinen beibehalten wollte müsst ich cheerleading nehmen weil ich hier (ja ich weiß hört sich ein wenig doof an aber es mach einfach spaß :blush: ) in einem Kölner Karneval Tanzcorps bin mit so Hebefiguren und so. Aber ich weiß nicht ob ich das machen will in den USA ich habe glaube ich mehr lust auf Tennis (was ich dann wahrscheinlich auch nehmen werde).
    Aber ich habe Angst, dass ich da nicht mehr rein komme, weil die so try outs machen und ich bin ja momentan nicht da und kann da also auch nicht mit machen. Ich habe kein Bock nachher bei den tracks zu sein :huh:


    Meine Schule hat Deutschkurse und wenn ich mit den Stunden hinkomme will ich in den, weil das glaube ich voll interessant ist und man kann den dann auch so ein bisschen erzählen. Was meint ihr soll ich das machen oder doch lieber in den Franzkurs??


    LG Klee

  • Also ich hab mal meine Gatsmutter gefragt und sie meinte ich muss 6 Fächer wählen. meine Pflichtfächer sind Mathe, Englisch, US History oder Goverment (kann mir eines aussuchen) und Science, da werde ich wahrscheinlich Biologie nehmen. Die andern zwei Fächer darf ich frei wählen und ich werde Spanisch und ein SPaßfach wählen :D Fotografie oder Drama oder so was :P und sport ist halt nachd er schule.... probiert ihr neue Sportarten aus? wenn ja welche? oder macht ihr mit denen weiter die ihr jetzt habt?


    lg.short

  • Aso!! Jetzt verstehe ich :yeah: ihr bleibt nicht nur in New York bei eurem Vortreffen und eurer Woche da.


    Sicher schaffst du das! Ich denke, dass du bis zum Flughafen von Washington nicht alleine bist und ich könnte mir vorstellen, dass auch noch weitere dann nach Chicago fliegen, weil sie auch i-einen Anschluss haben.


    Habt ihr euch schon informiert, was es für Fächer bei euch an der Schule gibt und was ihr dann nehmt?? Ich habe das mal gemacht und ich kann mich gar nicht entscheiden und wenn ich dann mal was weiß, dann gibt es das als in mindestens 6 verschiedenen Versionen und dann bin ich vollkommen überfordert. :threeeyes:
    Wisst ihr schon was :help:


    LG Klee

  • Also ich fahre Donenrstag morgens erst nach Frankfurt und da muss ich meine gruppe irgendiwe fidnne und fliege mit ihnne nach New York dort bleiben wir bis Samstag fahren dann nach Phliladelphia und dann zuletzt nach Washington DC. (also so eine Rudnreise ... ;) ) von Washington DC am Montag fliege ich alleine nach Chicago und dann muss ich weiter nach Tulsa wo meine Gastfamilie wartet... :)
    Ich hoffe ich bekommd as hin O.o


    lg,short :)

  • haha ein gute Idee :thumbsup:


    Ich habe auch voll Angst vor dem Flug aber ich bin mir sehr sicher, dass du deine Gruppe in Frankfurt findest. Ich werde 11 Stunden vorraussichtlich unterwegs sein und werde in New York umsteigen, was mir auch Angst macht, weil der auch riesig sein soll :arghs:


    Wieso fliegst du denn über Washington und Chicago?? Ich dachte du musst nach Oklahoma?! ?(


    Ich wünsch dir viel Spaß und Glück beim skypen!


    LG KLee

  • Woaaah, ich hab voll angst dass ich meine Gruppe in Frankfurt am Flugahfen nicht finde, oder wenn ich von Washington DC nach Chicago fliege bin ich in Chicago ja alleine und der Flughafen soll riesig sein O.o Ich hab Angst dass ich nicht das richtig gate fidne .... :S jaja, ich hoffe ich krieg das hin ich hab nämlich einen miserablen orientierungssinn :D


    Hm, wie es aussieht werde ich jetzt mit meiner Gastfamilie skypen O.o Hilfe, das ist irgendiwe naja, ich weiß nicht dann kann ich meine Spickzettel nicht richtig benutzen :D ich glaub ich kle sie am pc rundherum an :D

  • Wow 2 Tage nur noch das ist echt nichts mehr viel. Aber hey beschwert euch nicht! Ihr fliegt in einer Gruppe ich fliege ganz alleine (mit Umsteigen 11h :arghs: ).


    Ich habe meine Formulare Gestern weggeschickt und fahre am Montag auch nach Frankfurt. Ist von Köln einfach näher als Berlin ;)


    Leana: warum muss du denn die Formulare bekommen?? Ich habe das alles Online gemacht und das ging sehr gut. Den Rest muss man dann halt beim Konsulat machen aber das ist nur das was man eh da machen muss!


    Ich voll glücklich!! :woot:


    LG klee

  • WOW ! :bounce2: das klingt echt super! ich würde auch gerne mit jemandne fliegend en ich kenne :D naja, ich find schon jemanden :P


    Ja, da ahst duc echt glück, aber ich fidne es echt total dumm, dass die sich nicht früehr entschieden haben die hatten ja ne menge zeit O.o aber nun gut, wenigstens fliege ich :D


    oh gott :D umd eise Zeit in zwei tagen bin ich im flieger nach New York :D


    @ leana: wann ahst du deinen Visumstermin? hast du schon dieses DS-160 ausgefüllt?


    geht ihr beiden nach berlin ?

  • Jaaa :)
    es ist na ja...100-150km von boston entfernt :)
    das tollste ist, dass ich mit einer, die ich auf dem seminar kennengelernt habe, fliege. ich hab ihr vorhin ne sms geschrieben und plötzlich ruft sie mich an und sagt, dass sie heute ihre hf bekommen hat und auch am 11. fliegt.
    hmm...ich hab ja noch total glück mit der schule. im gegensatz zu euch verpasse ich nicht so viel :O
    ich hab auch eben von meinem hostdad eine mail bekommen :) ach die sind so süß :) :D


    ah...bin sooo happy *-*


    Liebste Grüße :)
    Leanaaaaaaa

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! ICh freue mich so für dich!!! :bounce2: Jetzt haben wir endlich alle eine hf!!!! :xD:


    New York ist echt nicht schlecht und ganz in der Nähe von Bosten?? Ich wollte schon immer mal nach bosten :pfeil:


    Meine Schule hat Gestern angefangen und ich verpasse auch eine ganze Zeit, da ich erst am 7.09 fliege. Das ist aber auch schon bald :| (nichts im Vergleich zu dir short!).


    Meine hostmum hat mir eine meterlange E-Mail geschrieben und gefragt was ich denn für Fächer wählen will (mit Liste), was ich für einen Handytarif haben will, In welche Kirche ich gehen will etc. ich habe echt keine Ahnung ich bin völlig überfordert ?(


    short: siehst du mit den Telefonat war gar nicht so schlimm und beim zweiten mal wird es sicher besser auch dank deines Spickzettels :thumbsup:


    LG von der glücklichen Klee

  • Bei mir sind es um die 1000 schüler ;]
    Ich hab ja bilder von denen bekommen und er ist echt ein sehr kräftiger mann :D seeehr starke Oberame :P



    ja gibt es, so ein nachtreffen ... kannst ja mal auf der team! HP gucken bei den Bildern. Da sind Fotos von dem Nachtreffen. Ich weiß aber nicht ob das nach Ländern ist ;)

  • ähm..ich glaub die schule hat knapp 1300 schüler. und bei dir? waaaaaaaaaaaaas? die hat schon so früh begonnen? -.- boah ne.. -.-das ist ja echt kacke :/
    geil, feuerwehrmann :D dann ist das bestimmt so ein ganz harter :D
    ja, echt schade, dass das nicht klappt, aber hä?gibts danach noch ein nachtreffen? :o


    LG

  • haha :D an HSM musste ich auch grad denken :P aber ist doch echt toll! in der nähe von Boston :O ist ja klasse ! Ist deine schule groß?


    Ich hab mir auch gleich google earth hochgeladen :D


    sie ist 14 jahre alt ;] mein Gastvater ist Feuerwhrmann und war mal soldat , voll krass eigentlich wenn man sich mal überlegt dass er schon mal im Irak war und woaaah :O :D


    Meine schule hat schon am 18 august angefangen O.o es wäre besser gewesen wenn ich am 12 August geflogen wäre aber die schule hat so lange gebraucht O.o ich verpasse also fast drei wochen schule ...


    schade, dass wir nicht zusammen fleigen ;) aber vielleicht sieht mans ich beid en field trips und auf jedne fall beim Treffen nach dem Auslandsjahr ;]


    lg,short

  • ich bin auch total ramzamwuffbuffbla :D okay, das war jetzt dumm. :D
    Also: Ich komme in den Bundesstaat New York. Um genauer zu sein nach Troy. (da denke ich total an HSM -.- :D) das ist so ne mittelgroße Stadt und die ist ca 100-150 km von Boston entfernt.
    Mein Hostdad arbeitet bei der Polizei (waah :) ) und meine Hostmum ist Hausfrau, weil die einen 2jährigen Sohn haben :)
    Joa...zur Schule werde ich etwas später kommen. die fängt nämlich schon am7. an und ich fliege ja erst am 11. und vorher ist ja noch die Rundreise.
    Ich werde jetzt mal google earth installieren, um zu schauen, wie die leben und joa..dann werde ich denen ne mail schreiben und auf die homepage der schule gehen, um zu gucken ob die da doch hoffentlich spanisch haben.



    Siehste, die fands nicht soo schlimm ;) ist toll, wenn's ih gefallen hat. das mit den gasteltern wird auch noch, vor allem, weil du dir ja nen zettel vorbereitet hast ;) wie alt ist deine sis eig?


    Liebe Grüße

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!! endlich!!!!!! ich freue mich seeeeeehr für dich :woot: wann bekommst du alle informationen über deine Gastfamilie? wo ist das? woaaaaaah :) Das ist echt klasse ;]


    So ich hab mich jetzt beruhigt :D ich werde heute abend meine Gastfamilei nochmal anrufen udn bin jetzt besser vorbereite :D ich hab mir einen zettel mit stichworten gemacht, falls das gespräch ins stocken gerät :P Meine Gastschwester hat mir nch eine e-mail geschrieben, dass sie es ganz toll fand dass ich angerufen hab :D also wieder alles ok :D ich habs chon gedacht sie hält mich für total dumm doer so :P


    @ klee: Ja hab es schon ;) letzte woche bekommen hat nur zwei Tage gedauert ;)


    lg,short

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    vmsdögvnsdoäkvnyfdojso<jdä<bd so, das ist mein ausraster :D am 11. sept (:D) gehts für mich, abgesehen von der rundreise, in den bundesstaat new york :) :) :) whuuuuuuuuuuhuhusdpiösargiaebbaefkvb so :D
    ich freue mich sooo sehr. team meinte auch, dass ich richtig glück mit der familie hab, weil sie ja angeblich so toll ist :) uuund...erstmal wollten mich irgendwie 2 familys und bei der einen hat's nicht geklappt und die, zu der ich komme, meinte: wir wollen entweder leana oder niemanden :o :D


    juhuu..!


    LG,
    leana