• Ich werd 2010/2010 auch hoffentlich 1 Jahr in der USA verbring, und bin mir noch nicht so sicher mit welche Organisation?


    Ist hier vielleicht einer der mit KAPLAN fährt oder schon Erfahrungen damit hat? :)



    Liebe Grüüüße :P

  • Heyyyy :)
    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich kam ueberhaupt nicht dazu. Habe grad German und wir sind im PC Raum und da die hier Grammatik lernen, muss ichd as halt nicht nmachen.
    Es ist einfach nur wunderbar und ich bin richtig froh hier zu sein. Die Gastfamilie ist toll...alles isttoll und ich mag die amerikanische schule viel mehr als die deutsche


    OOOOOOOOOOh...allles Gute nachtraeglich =)


    habe auch schon tolle bekanntschaften hier und joa...es ist einfach perfect.
    bin gluecklich hier zu sein
    habe auch noch nicht richtig heimweh gehabt, nur als ich alleine im flieger sass (fuehlte mich so allein) und als ein lied,das mich an meine bf erinnert auf meinem mp player abgespielt wurde. ansonsten ist es ganz okay, was dieses eigentlich beschissene heimwehgefuehl angeht ;)



    Liebe Gruesse,


    Leana

  • hey


    jetzt sind wir alle in den Staaten und erleben unser Abenteuer. Unglaublich.
    Ich hoffe du bist gut gelandet leana?? Aber ich denke mal dank deiner Bilder in Facebook, dass alles soweit in Ordnung ist. :thumbsup:
    Mir geht es immer noch super gut und bisher hatte ich noch kein Heimweh selbst an meinem Geburtstag nicht, was mich sehr ueberrascht hat. :whistling:
    Ich war Gestern auf einem Football game meiner Schule es war voll lustig. Leider haben wir verloren, wenn auch nur knapp aber die Stimmung war trotzdem voll toll. Freunde habe ich erst eine richtige die anderen sind noch bekanntschaften oder so aber ich gluecklich, dass ich ueberhaupt mal mit leuten reden kann die in meinem alter sind und dass ich in der Cafeteria nicht immer alleine bin :D
    Morgen fahre ich nach Oklahoma short ^^ zu einem treffen meiner Orga. zum Glueck ist das nur 1-2 Stunden von meinem zu hause entfernt. Ich werde wahrscheinlich oefters nach Oklahoma fahren, weil ein Teil meiner neuen Familie da lebt. Auf einer kleinen Farm irgendwo im nirgendwo.


    Ich bin suuuuuper gluecklich ich hoffe es geht euch auch so.
    Lasst von euch hoeren. Ich weiss das ist schwer ich meine ich komme auch nicht oft dazu aber ich tu mein bestes :wacko:


    klee

  • in 10 stunden geht's los.


    ich freu mich, dass es dir dort gut geht (nur das mit dem tornado ist natürlich voll der abfuck (sorry für den ausdruck, aber meine laune ist grad.....nun ja :D) )
    juhuu...in 4.5 stunden muss ich aufstehen. muss aber erstmal das geschenk für meine bf fertig kriegen : juhuuu noch merh stress -.-


    ich hab zwar keinen plan, aber kann es sein, dass man da oe und so gar nicht "normal" schreiben kann? :O


    Na ja...alles Gute und wir werden ja noch irgendwann schreiben ;)


    bis dann :)


    Leana

  • ich habe es in den tagen davor noch verdraengt aber am Flughafen habe ich dann richtig geheult aber so eine nette stewardess hat sich dann um mich gekuemmert und auf mich eingeredet, weil ihre nichte oder so momentan in china sei und das alles so toll sei. Danach ging es mir besser. :thumbup:
    Hab auch die ganze Zeit daran gedacht sich einfach um zu drehen und wieder nach Hause zu fahren und auf das ganze zu scheissen um es auf gut deutsch zu sagen. Aber jetzt ist alles so toll und ich fuehl mich so wohl. Ich unterhalte mich die ganze Zeit mit meiner hm und ich total gluecklich :D Glaub mir leana wenn du langsam kalte fuesse bekommst. Das geht vorbei un dann ist es einfach nur toll!!!


    Ich habe in 1 1/2 tagen schon viel erlebt: ewiger flug mit anschliessenden Knie schmerzen. Zeitverschiebung (trifft einen echt hart) und meinen ersten Tornadoalarm mit einem Tornado der ein paar Kilometer entfernt war :| aber ich lebe und alles andere ist der wahnsinn vorallem das wetter :arghs: heiss und schwuel ich bin voll am verrecken und es wird noch heisser


    :arghs: ch wuensch euch was LG Klee


    PS: wie macht man oe,ae,ue und ss normal auf dieser tastatur???

  • ich hab den letzten Tag in deutschland nur geheult und shcon gedacht ich sei total unnormal weil ich einfach nicht aufhören konnte und ich musste ja super früh aufstehen. dre/vier uhr morgens und hab die nacht noch gewient und als ich dann meien familie verabschiedne musste weil ich mein agte noch drinnen suchen musste und durch die sicherheistkorntrolle geangen bin hab ich auch noch richtig heuelt und wollte auf einmal gar nciht mehr. ich dachte nur "scheiße katha, wie dumm bist du das du diene familie für ein jahr verlässt?!" ich hätte am liebsten abgebrochen. aber ich habs durchgezogen und in Frankfurt bin ich dann auf die anderen gestoßen die auch total verheult waren. ich war nicht die einzige die geheult hat :D :S naja, ich hab jetzt immer noch ein wenig heimweh aber binf roh hier zu sein ;) aber ich glaub so , ode rso ähnlich geht es jedem ;)



    lg,short

  • Oh Gott die paar Tage sind vorbei ich werde in 10 1/2 Stunden im Flieger sitzen ;( Ich könnte jetzt schon heulen. Aber immer positiv denken und ganz ruhig bleiben 8) man short wie hast du das nur geschafft??
    Ich wünscht es wäre jetzt schon ende September dann hätte ich das schwierigste hinter mir.


    Ja ich werde Früher in Frankfurt sein. Mein Flug geht um 10.30 und dann 2 Stunden früher da sein 8.30. 2 Stunden fahrt 6.30. 1/2 Stunde Berufsverkehrstau 6.00. :gutenmorgen: Aufstehen: 5.00!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sterbe ich bin hoffnungsloser Langschläfer :eeeek:


    Leana: ich würde langsam mal anfangen mit Koffer packen. Ich hätte nicht gedacht, dass das sooo nervend auftreibend ist. Ich konnte das nur etappen weise machen :blush:


    Ich werde jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr so oft schreiben werde aber mein bestes versuchen!


    Ich wünsch euch was! LG Klee

  • Klee: ich kann dich gut verstehen. ich habe ja auch nur noch ein paar tage (hört sich an wie der tod :D) und denke auch shcon die ganze zeit: "biste eig total bescheuert? du fliegst in ein fremdes land, in eine fremde familie und lässt deine lieben einfach in deutschland zurück!"..und eigentlich darf man mich nie alleine weggehen lassen, weil ich mal voll nicht eigenständig bin :D im flughafen kann man nicht einfach mal den vater anrufen und fragen, ob der einen abholt. :o
    ich habe überhaupt noch nicht angefangen zu packen und mit dem fotoalbum habe ich auch noch überhaupt nicht angefangen. -.-
    du wirst garantiert früher in frankfurt sein. ich muss mein visum um 15 uhr abholen ;)
    nochmals alles gute und viel glück, klee :)


    LG,
    Leana

  • Yeah man hört was von der anderen Seite. Echt voll cool das es dir so gut gefällt. Ich kann es nicht fassen, dass du echt da bist und das alles erlebst :xD:


    tut mit leid, dass ich in letzter Zeit auch so wenig geschrieben habe, aber hatte soviel zu tun, dass wenn ich mal kurz reingeschaut hatte entweder keine Zeit mehr hatte oder keine Kraft :tired: aber jetzt alles so gut wie erledigt.
    Hab mich von allen verabschiedet (außer meiner Familie natürlich) und meine Koffer sind auch schon fast fertig gepackt.


    Wie hast du das alles geschafft short?? Ich bin echt beeindurckt und habe respekt :)
    ach um deine Frage zu beantworten. Ich habe mein Visum jetzt schon seit ca. einer Woche und (man kann es ja inzwischen sagen :D ) morgen werde ich fliegen. Man ich habe jetzt i-wie schiss. Ich muss doch echt bescheuert sein um so was zu machen :pfeil:


    Leana: hey dann fahren wir beide nach Frankfurt. Muss ja zum Flughafen aber ich fahre wahrscheinlich was früher :(


    lasst von euch hören ich bin immer noch neugierig (ich glaub das legt sich nie :P )


    LG Klee

  • yeah...she's alive :) :D
    das klingt alles so toll. freut mich, dass es dir dort gefällt. ich weiß auch nicht wie ich das mit der schule (tests & hausis) schaffen soll, weil ich hier ja schon stinkefaul zum lernen bin..:D
    ich hab mein visum noch nicht. muss es am mittwoch abholen. aber ich freue mich schon ;)


    LG und noch gaaaaaaaaaanz viel Spaß
    Leana


    ps: hast du schon freunde? :D

  • oh goot oh gott oh gott :D Tut mir leid :D ich einmal zwischendurch reingeschaut aber hatte keine zeit zu schreiben :) ich bin ja jetzt eine woche bei meiner Gastfamilie und es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll :] ich hab jetzt auch drei tage schule hinter mir und es waren alle so nett :) der unterricht ist schon ziemlich schwer wegen der sprache und es nervt total das man so viele hausaufgaben bekommt und jede woche in irgendeinem fach einen test schreibt aer im moment werde ich noch total verschont :) aber bald muss ichd ass auch alles machen... aber was solls :D ich fahre mit dem bus zur schule und auch zurück mit meiner gastschwester. die schule ist schon 14.20 uhr zuende ...hab zum glück nur 6 stunden :) am anfang war es i-wie total komisch in der schule und ich war SO AUFGEREGT! ich konnte gar nicht schlafen und hatte angst dass mich niemand mag oder ich nix verstehe. aber es war echt gut... ich hab nette leute kennengelernt :)


    also habt ihr alle schon eure visen ( was ist die mehrzahl von visum? visa-? :D ) ?


    lg,short

  • Klee: hatte total schiss, aber die waren ja alle so süß und nett :D ach..die amerikaner, die deutsch sprechen klingen einfach toll :D
    ich horst muss mein visum am mittwoch selber abholen, weil ich das per post ziemlich spät bekommen würde und ich muss die kopie meines visums ja meiner orga schicken und da ich ja am samstag morgens fliege (1 woche!!!!), würde das nur durch ein wunder klappen.
    handy..hmm...also ich konnte es dort nicht abgeben und da mein vadda mich nicht ohne handy in big frankfurt lassen wollte, ist er doch geblieben. fands irgendwie komisch, dass ich mein handy nicht da lassen konnte, weil ich bei der sicherheitskontrolle ja meine handtasche abgeben musste und ich hatte total vergessen, dass mein headset da noch drinne war und die haben das halt dort zur seite gelegt und gesagt, ich solle es nachher abholen. theoretisch hätte man das gleiche auch mim handy machen können, aber das sind ja die amis.
    ansonsten bin ich froh, dass ich das hinter mir hab. und mit meiner hostfam habe ich auch getelt :)
    ich wünsche dir ebenfalls viel spaß in den usa, aber du hast ja noch paar tage ;)


    LG,
    Leana

  • Flo: Ich fahre mit AMS Tours eine kleine süße Orga die ich sehr gerne habe. Weiß nicht genau wieso aber die sind seeeeehr nett. Ist einfach so ein Gefühl und man soll sich ja wohl fühlen nicht :rolleyes:


    Leana: wie war dein Interviewtermin im Konsulat?? Hat alles geklappt?? Keine Probleme mit deinem Handy??


    Habt mich Heute von den meisten verabschiedet. Am Sonnatg sage ich dann meiner 2. besten Freundin tschüss, am Montag meiner besten, Dienstag von meinen (Familien-) Freunden und am Mittwoch halt meine Eltern und meine Schwester. So langsam fange ich an das ganze zu realisieren und werde aufgeregt. Hält sich aber in Grenzen kann nachts noch schlafen :thumbsup:


    LG Klee

  • @ klee94: mit welcher orga verreist du denn?


    England war schei** wegen meinem austauschpartner ... er hat nie mit mir gesprochen und wennich mit ihm versucht hab zu reden dann kam: "ich muss jetzt Hausaufgaben machen und bin beschäftigt!" Dann bin ich auf Klo gegangen und 2 minuten später hat er mit anderen freunden über skype gequatscht oder sich Scrubs auf englisch angeschaut ... das hat mich sooooooooo sauer gemacht :cursing: dieser scheiß typ ... AHHHHH :devil:
    Bei den anderen hat sich keiner um die schzule gekümmert aber mein ATP musste es ja natürlich ... WARUM IMMER ICH??? ?(


    Naja egal :totumfall:


    danke fürs lesen meines romanes :ugly:


    LG


    Flo :D

  • Flo: Du warst mal in England?? Für wie lange?? Und das war wirklich ein Reinfall?? Ich frag nur weil ich auch mal für eine kurze Zeit in England war und das war voll toll. Aber war halt sehr kurz ne.


    Man fliege in exakt einer Woche!! Das geht mir jetzt alles doch ein wenig schnell :arghs: Aber ich freue mich immer noch wie eine Wahnsinnige :ahahaha:


    LG Klee