Sieger gegen Burger , Shakes & Kilos ??

  • Hii .. da habn ja doch paar leute zeit gefunden , mir etwas ins thema zu schreiben ^^


    DANKESCHÖN <3 an euch alle !!


    okii , leider sind hier nur nich die erhofften "gewinner" gegen die kilos drinnen xDDD


    aber vllt. finden se ja noch hier rein :)....


    Ich glaub man is als ats zum zunehmen verdammt ... aber ich lass mich nich unter kriegen !!


    Wenn ich in der usa bin werd ich ronald mcdonald , dem BurgerKing un dem typn von starbucks mal kräftig in den ***** treten :D einfach nich aufgebn !!


    aber noch ne frage .... kommt das nicht irgendwie unfreundlich wenn man seiner hostfam. sagt das man lieber nen salat essen möchte anstatt burger oder ice-cream ?(


    Liebe Grüße :hihi: <3 <3

  • ... oda imma bei heißhunger 1 glas wasser trinken ^^


    ... gefrorenes obst is auch supa , das schmeckt wie fruchteis , is gesund un hat janz wenige kalorien :thumbsup:


    ... trampolin springen is auch supa für nen knackpo un is nich schädlich für die gelenke :bounce2:

  • also finde ne schwankung von 3-4 kilo wär jetzt auch nicht schlim. weil man nimmt in nem jahr ja auch in dland immer mal ab und zu...hängt stark von der bikiniseason hab :D
    aber ich finde es ist nicht nötig mehr zu haben...
    achja. guter tipp...pfefferminze lässt heißhunger auf süßigkeiten schmilzen...also schön kaugumikauen :D

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich hab den kampf verloren ... ;(


    ich will dich jetzt nicht verunsichern aber ich habs mia ganz feste vorgenommen gesund zu bleiben , hab mir sogar n fitnessbüchleind damals mitgenommen & hatte promt nach 2 monaten 4 kg drauf :| ... nimm dir nich zu viel vor .. sonst biste zum schluss nua von dir entäuscht !

  • zunehmen mein größter feind :hmmmm: !


    na klar machen wia mädels uns die größten sorgen drum . klar wollen wir uns verändern , aber bitte innerlich un nich körperlich :D !!!


    ich bin gerade in der usa un hab ganz schön mit mia zukämpfen. ich steh schon sehr auf süß un ich muss scho ziemlich mit mir kämpfen nich jeden tag in ben & jerry's oder starbucks zu rennen.


    aber es schmeckt einfach zu gut ^^ !!



    Ich geb Julia schon recht ... USA das is einmalig un wir sollten uns das nich vermießen lassen , wegen oberflächlichkeiten !



    aber auf der anderen seite , das ganze fastfood ist ja auch gesundheitsschädlich ... cholesterien , bluthochdruck etc .


    ich persönlich finde , in der usa gibt es auch noch ganz viele andere schöne sachen die du machen kannst , abgesehn von fastfood mampfen :hihi:


    wenn ich wieder heißhunger bekomme oda mit meinen freunden in einer der besagten kette sitz , versuch ich stark zu bleiben !


    ... weil verzichten kann nicht jeder , is doch super wenn wa das auch noch hier in der usa lernen !!


    Mit joggen un geregelten essenszeiten versuch ich grad gegen das zunehmen zu essen ( wie rotenase schon gemeint hat :) )


    Hey wenn wir uns ganz stark vornehmen nich zuzunehmen oda abzunehmen schaffen wir das auch :thumbsup:


    Bleib stark mädel !!


    Grüße aus Ohio <3

  • Hach jaaa, der Kampf gegen die lieben Kilos.
    Ich habe ihn während meines ATJ wohl eher verloren und bin mit sage und schreibe 8 Kilo mehr auf den Hüften nach Deutschland zurückgekehrt.
    Anfangs hab ich versucht gegen die Zunahme anzukämpfen aber da meine Gastmommy eine leidenschaftliche Köchin ist und ich eine leidenschaftliche Genießerin bin, ist der Kampf dann irgendwann gescheitert.:essen:
    Und ich muss dazu sagen, dass es bei uns so gut wie NIE Fast Food gab sondern immer schön Salat und so.
    Allerdings "isst" man dort einfach anders als hier. Morgens vor der Schule hab ich fast nie was gegessen oder nur sehr wenig, dadurch isst man in der Schule mehr. Schule war bei mir gegen 3 vorbei also hab ich mir dann noch mal n Müsli oder so gemacht und um halb 6 gabs meistens schon dinner! Das warme Essen am Abend war bei mir glaub ich der Hauptverursacher. :S
    Sonst hat Weihnachten ordentlich reingehauen und da es dort ja keine Cafés oder so gibt, trifft man sich bei Starbucks und Co.


    Sofern man eisen bleibt und sich da keinen Hot Chocolate mit extra Sahne sondern nur einen Tee z.B. bestellt und regelmäßig Sport macht, denke ich dass es möglich ist, sein Gewicht zu halten. :P Ich hatte häufig das Gefühl, schnell ausgepowert zu sein, da das Essen dort einfach nicht so reichhaltig ist, wie hier.
    Da ist die Mall mit dem Food Court natürlich auch immer sehr verlockend. Allgemein hatte ich das Gefühl, dass die Jugendlichen dort ihr Geld hauptsächlich für Essen ausgeben.


    In solchen Momenten muss dann dann stark bleiben und der Versuchung widerstehen! Es fällt gar nicht so leicht, aber wenn man auf die kleinen Sünden zwischendurch verzichtet und auch den Tag über nur das nötigste isst, dann sollte das Gewicht so bleiben wie es ist.


    Grundsätzlich kann ich allerdings sagen: Ihr macht nur EINMAL in euerm Leben ein ATJ, das ihr genießen solltet! Kalorien könnt ihr auch in Deutschland wieder zählen und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Kilos dann relativ schnell wieder purtzeln! ;)

  • das thema beschäftigt mich auch ( danke fürs aufmachn :kiss: ) .... klar usa wuuuhuuu und american way of life ... aba fett werden will ich auch nich :verysad: ....


    un da geb ich glaub ich der roten nase auch recht ... man muss ja nich dick werden un sport hilft bestimmt ^^. . .


    aba das is leicht gesagt ... mhmm ...



    kommt das nich dumm , wenn man vor seiner gastfamilie sagt : " nein , ich will lieber nen salat vom mcdonalds mitgebracht bekommen als so nen fetten burger "


    oda


    " ich will kein steak , ich bleib bei salat ! "


    klingt halt scho n bissl unhöflich ...

  • hahaha. das kann ich gut verstehen und will dich beruhigen. alles ist möglich ;) ich habe sogar abgenommen in der zeit wo ich im ausland war.
    lag vllt daran, dass am anfang mein essen so schlecht war, aber später auch obwohl jeden tag drei gänge menues habe ich nicht zugenommen. und das wo das essen sooo lecker war :)
    einfach versuchen feste essenszeiten zu haben, nicht zu ungesund zu essen....ja gerade in den usa ist das schwer i know, aber wenn du nicht zunehmen willst dann musst du das auch nicht
    sport treiben hilft auch :) und ami schulen haben da ja eg ne gute große auswahl
    versuch zb zum frühstück nur obst zu essen etc... i mein i will dir jetzt nicht nen diät plan machen, aber wie gesagt. wenn man ganze zeit drauf achtet und es im hinterkopf hat, dann klappt das auch :)

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Klar , hier gibt es mehrere , ältere themen zu USA und dem "bösen" Zunehemen aber


    was ich gerne mal wüsste , gibt es auch leute die im atj nich zu genommen haben oda ihr gewicht gehalten haben ??


    Was sind da eure tipps um euer gewicht zu halten oda ist das ganze unmöglich ?? :schiefguck:


    Ich sehs einfach nich ein zuzunehmen ! Ich WILL NICH als kugel in die arme meines freundes zurück rollen müssen .... :verysad:


    Bitte Leute , ich brauche tipps oda wenigstens n bisschen optimismus :rolleyes: ...


    Viele liebe Grüße <3