Wie siehts aus mit Sport??

  • Was die Figur betrifft, kann ich Sport allerdings nur empfehlen. :D :winki:
    Das Essen dort ist einfach vieeeel zu lecker und leider auch viel zu fettig (ich sag nur Donuts, Muffins, Cookies und Co :tot: ). :P

  • Stimmt! In Kanada wird Sport ziemlich groß geschrieben, aber ich bin selbst nicht so die Sportlichste und habe trotzdem schnell Anschluss gefunden! ;)
    Es zwingt dich keiner und du MUSST auch keinen Sport machen. Aber vielleicht wäre es ja mal eine gute Gelegenheit, etwas neues anzufangen...
    Ich war einige Zeit im Dance Team und muss sagen, dass ich das immer wieder machen würde. Der Team spirit ist dort einfach viel größer als hier und das Training an sich hat auch echt Spaß gemacht.
    Wenn du nur 3 Monate dort bist, wirst du allerdings eh Probleme haben in ein Team zu kommen, da diese auf die halbjährlichen Wettkämpfe hinaus trainieren.
    Es ist also vollkommen okay, wenn du keinen Sport machst.

  • Hey!!


    Ich bin mir ziemlich sicher dass ich mit gls für 3 monate nach kanada gehe.Jetzt habe ich aber gehört dass die kanadier (???)seehhhhhhr viel sport treiben !!Stimmt dass?weil ich bin nämlich ziemlich unsportlich!!! :whistling: Was sind denn da so eure erfahrungnen????


    LG Paula