into Schüleraustausch!!

  • Grüß euch


    Meine Tochter war letztes Jahr mit Into in den USA


    Super organisiert


    Gasteltern nen bischen spät bekommen aber sonst toll


    Mein Sohn geht nächstes jahr auch mit Into in die Usa


    Kann ich nur empfehlen

  • hey anna (:


    also..ich hätt auch evtl vor in die usa zu gehn.. und into hab ich auch von meiner schule vorgestellt bekommen..ich würd das evtl auch gern machn..deswegn würd ich da mal mehr drüber erfahrn :)


    aber n wichtiger punt um dorthin zu dürfn wär der preis :S meine eltern würden mich glaub nur hinlassen wenns nich so teuer wär :thumbdown:


    wie hastu das da gemacht?! hastu das bezahlen können oder hast du ein stipendium oder so bekommen?! :)


    viele grüße


    Caroliin<3

  • Hallo ihr lieben!


    Ich war jetzt 2008/2009 in den USA mit into Schüleraustausch und ich kann die echt nur empfehlen!! :deal:
    Die bieten ein 5-tägiges Orientation Camp in New York an und auch ein mehr-tägiges Vorbereitungsseminar hier in Deutschland. Auch in den USA wird man dann gut begleitet und die Organisation ist auch recht günstig! Hier einmal der link : http://www.into-schueleraustausch.de/de/high-school/


    Könnt euch das ja da mal angucken und euch nochmal näher informieren. Also ich habe echt gute Erfahrungen mit denen gemacht und das Beste ist, dass ich wenn ich genug "punkte" sammel, ich umsonst von denen zurück in die USA fliegen darf...also wäre es echt super super nett, wenn ihr euch entschieden haben solltet, euch bei into Schüleraustausch zu bewerben, dass ihr dann meinen Namen angibt, dass ich euch geworben habe. Das wäre echt super nett! Meine Name ist Anna Merget...! Danke schonmal! Weil ich kann es echt kaum erwarten wieder zurück zu fliegen :bounce2:


    Liebe Grüße!!!
    Eure Anna