Dates

  • Haha Dates :D


    Mit den Dates läuft das in der Usa n bissl anders als hier in Good old Germany ... vllt auch weil du ne Deutsche Austauschschülerin bist & sich jeder junge Kerl mit dir als Statussymbol schmücken will - so war das nämlich bei mir ^^


    In der Regel werden dich die Jungs mit ihrem Autos abholen & in der Regel fahrt ihr dann in i.ein Fast-Food Restaurant ( die nicht unbedingt schlecht sein müssen -> Truett's <3 ) , meist gehts danach ins Kino, auf n Footballspiel oder einem wird die Gegend gezeigt (kleiner Tipp erwähnt nie dass ihr schon in der USA gewesen seit & euch mit dem Land & der Gegend auskennt, weil meine Dates fanden es wunderbar mir alles zu zeigen & zu erklären, da warn se ziemlich stolz & ich belustigt :D )


    Als Mädel hat mans ziemlich leicht, weil es eine Unausgesprochene Regel (jedenfalls in meiner Gegend,Atlanta) ist, dass der Mann alles bezahlt, was hier in D-land den Herren nich immer ganz klar erscheint .


    Was auch mir aufgefallen ist, dass mein Date sich immer deinem Hostdad vorstellte & n kleines Verhöhr in meiner Familie statt fand aber nunja ..


    Es kommt immer auf den Typen an . Ich hatte hier drüben etliche Dates , weils einfach Spaß macht & eine Ausbeute von zwei Freunden . Aber deine Erfahrungen wirst du selbst machen . Genieß es einfach in vollen zügen .


    & mit deinem süßen Akzenten & nem lieben Lächeln bekommste jeden rumm .


    Glaub mir :D