• Ich glaube, dass ich mir da dann eine Prepaid -Karte kaufen werde ;) Hab noch ne Frage: Nimmt einer seinen Laptop mit? Ich würde ihn gerne mithnehmen, weiß nur nicht so genau wegen der Versicherung, falls da was passiert oder so... Würde die Versicherung das dann bezahlen?

  • Die haben dort super Prepayed Cellphones. Außerdem funktioniert dein Ladegerät nicht über das normale Stromnetz. Brauchst einen Adapter. Mit dem deutschen Handy in USA zu telefonieren ist ziemlich teuer. Und wenn du eine weile bleibst, dann lohnt sich ein Handy dort zu kaufen mit Simkarte.

  • Hey :)


    Da bin ich auch schon am überlegen obwohl ich nochn bisschen Zeit hab :D
    Also ich denk mal dass ich mir dort ein neues kauf weil ich meins hier sowieso schon ziemlich geschrottet hab... und da dort die Elektrogeräte häufig billiger sind passt das ja ;)
    Aber wenn ich mit meinem noch super zufrieden wär und es noch heil wär und so würd ich mir dort einfach ne neue Karte kaufen denk ich.


    lg, Jojo

  • Hey :)


    Ich fahre für ein Jahr in die USA ;) . Wie habt ihr oder macht ihr das mit dem Handy? Habt ihr eins gebraucht? benutzt ihr euer altes nur mit einer neuen Karte oder kauft ihr euch dort ein Handy ?


    lg,short :)