WICHTIG! Geburtstag feiern?

  • Haha hab keine Angst. Man braucht zwar erst etwas um an die Englaender 'ranzukommen' aber eigentlich sind sie doch lovely :D


    Danke fuer deine Antwort und Tips, auch wenns jetzt schon etwas laenger her ist... :P


    Ich bin jetzt erst mit meiner Gastfamilie am Tag davor Essen gegangen und an meinem Geburtstag bin ich mit Englaendern und Deutschen zu Pizza Hut gegangen. ;)



    x

  • Omg du hast mir grad voll Angst gemacht, dass die Engländer komisch sind :S Hilfe xD




    Ich würd mit den Leute was machen mit denen du dich halt besser verstehst, damits auch ein schöner Abend wird :)


    Du kannst sie ja ins Kino einladen oder so & dann hmm. du bist nicht zufällig in Brighon oder ;P Weil dann könntet ihr zum Pier gehen xD


    Ich kenn deinen Ort leider nicht & weiß daher nicht was ihr machen könntet...


    Aber wenns da zb. auch sowas gibt wo ihr so Donuts essen könnt (das gabs immer beim Pier in Brighton xD) oder was kleineres,was aber typisch Englisch ist oder so, dann wirds auch nicht so teuer ;)



    Jaa also bessere Tips hab ich auch nicht ?(



    Hoffdu findest noch was schönes (:

  • Halloo :)


    Ich bin jetzt schon etwa 2 Monate in England und in zwei Wochen habe ich Geburtstag..


    Ich ueberlege was ich machen soll. Ich hab mich hier mit netten Deutschen (jaaa Deutschen :P) angefreundet und mit denen moechte ich auf jeden Fall was machen, sie ins Kino einladen oder was weiss ich. Evtl. auch Staedtetrips..


    Allerdings weiss ich nicht ob und was ich mit Englaendern machen koennte..


    Selbst die machen entweder eine Party oder laden andere zu McDonalds oder Pizza Hut ein, allerdings muss dann jeder selber bezahlen (ist das nicht iwie komisch?)...


    Ich glaube nicht dass ich als Austauschschuelerin eine Party machen darf, weil mir ja auch nicht erlaubt ist Alkohol zu trinken etc. und es wird aauf jeden Fall Alk auftauchen so wie ich die hier kenne :D


    Dann habe ich mir ueberlegt ne kleinere Zahl zum Kino einzuladen oder zu pizza Hut (auch wenn sich des lngweilig anhoert) aber da weiss ich nicht ob ich das bezahlen soll (das mag ich lieber, fuehl mich komisch wenn meine Gaeste fuer sich bezahlen wuerden) oder ob sie das bezahlen sollen weil dass dann ja auch viel Geld wird...


    Ausserdem bin ich jetzt nicht soo gut mit den Englaendern befreundrt (mit den Deutschen verstehe ich mich ehrlicherweise besser...), ich mein ich scherz manchmal mit denen rum aber das wars.. wir Deutschen verstehen uns super gut, haben aber (noch) keine wirkliche englische Clique gefunden.. also ich weiss es echt nicht :( AUsserdem aind die Englaneder ehr;licherweisae manchmal etwas komisch drauf... wir Deutschen haben uns schon drei mal mit welchen verabredet aber jedes Mal haben sie kurz vorher abgesagt... das moechte ich dann natuerlich auch nicht... :(



    Koenntet ihr mir bitte so schnell wie moeglich antworten und mir raten/vorschlagen was ich in dieser Situation machen koennte? Ob ich auch Englaender einladen sollte (auch wenn ich keine guten Freunde unter ihnen habe), welches 'Auswahlkriterium' (ob ich ganz viele einladen sol?), und wenn ja WAS ich mit ihnen machen koennte...!



    Ich wuerde mich freuen wenn ihr mir so bald wie moeglicj schreibt, bin etwas verzweifelt... :S


    Vielen, vielen Dank schon mal im Vorraus!!!!


    Gruesse und viel Erfolg/ Spass euch bei den Vorbereitungen und im Ausland!