• Hi! Eigentlich wollte ich ja nach BC (Raum Vancouver) in Kanda, aber da gehen einfach soo saumäßig viele hin. eigentlich stört mich das jetzt nicht so, weil ich dachte: Na musst ja nichts mit den machen..., aber wenn dann da irgentwie 50 deutsche auf ner schule sind, findet man bestimmt keine richtige "Eingliederung" zu den Kanadieern, weil die es ja schon gewöhnt sind, dass Ausländer kommen und dann denken " Ja können ja untersich bleiben" (<-- ich hoffe man hat den sinn, der hinter dieser aussage steckt verstanden! :D )
    Und dann dachte ich mir so: Kannst ja auch nach Washington undzwar NICHT wegen Twilight ;) , sondern weil ich BC ja wegen der Landschaft und des Klimas (ich kann hitze gar nicht ab :angry: ) wegen toll finde. Und dann bin ich auf ISKA gestoßen, weil man dort ja auch sagen kann, dass man nach Wshington kommen möchte.
    Finde ich eigentlich ganz interessant, aber ich habe beim durchforsten mehrerer Foren nach Berichten über ISKS entweder nur extrem gute oder total scheiß erfahrungsberichte glelesen und wollte mal fragen, wie's denn nun mit ISKA wirklich aussieht !
    Danke schonmal :rolleyes: