EUROVACANCES 2011/2012

  • Ich auch für ein halbes. Ein ganzes wäre mir doch irgendwie zu lang und ich will auch in meiner jetzigen Klasse bleiben, von daher ;) ich kann überhaupt nicht sagen wo ich am liebsten hinwürde. Ich bin auch für alles offen :D
    Ich hab neun fotos. Auf jeder seite drei und dann kurz was dazu erklärt. Mehr hätten bei mir da gar nicht hingepasst.
    Ja, da habe ich mich vor ein paar Tagen angemeldet, habs mir aber noch nicht angesehen. Werd ich gleich mal machen :)
    Naja, ich habe jetzt heute endlich meine Bewerbungsmappe weggeschickt. Den student letter hab ich jetzt mit darein getan. Was hat deine ''ansprechpartnerin'' dir denn dazu gesagt? Also, falls du ihr schon ne email geschrieben hast ;)


    Achja, und: ich kanns ruhig hier schreiben. Ich komme aus nordrhein-westfalen und du?

  • ich gehe für ein halbes Jahr, und du? Hast du einen Lieblingsstaat? Ich würde unheimlich gerne in den Saat Washington, aber mal schaun. Ich bin für alles offen :D
    Wegen dem Student Letter : Ich schreibe meiner "Ansprechpartnerin" einfach mal ne Mail, die muss es ja wissen :)
    Ähhm ich habe jetzt bisher so 10 Fotos, aber noch keins von meiner Mutti, die ist sowas von unfotogen xDD. Ich weiß noch nicht, genau, wie ich die ordnen soll, und ich glaube ich muss noch fotos hinzufügen. wieviel fotos hast du??
    Achja: Bist du auch im Forum von Eurovacances angemeldet? Ich heiße da auch Tina96, nur falls du dich da noch anmelden willst :D
    Bis denne
    Achso: Kannst du mir vielleicht (wenn du willst mit ner Privatnachricht) schreiben, aus welcher region du kommst?

  • Achso. Kommt bestimmt bald.
    Ja wirds bestimmt :bounce2: eben. Würde bestimmt irgendwann langweilig werden.
    Echt? Ich hatte das jetzt so verstanden, dass man den mit in die bewerbungsmappe tut und dann dazu auch noch an das hauptbüro schickt!? :| fotoseiten hab ich schon. Wie viele fotos hast du da denn insgesamt?


    Gehst du für ein halbes oder ganzes jahr?
    lg ;)

  • ne habe meine nslep test termin noch nicht.
    Orientation wird bestimmt voll genial :nummer1: . Ich hbae bei single person jetzt auch "nein" angekreuzt. Irgentwie hätte ich kein bock so ne lange zeit mit einer einzigen person zusammenzuleben, wie du schon sagst. :)
    Student letter finde ich nicht sooo schwer,aber den soll man doch nur per e-mail nach HH schicken, oder?
    Fotoseiten muss ich noch machen :S
    LG

  • Ich bin fast fertig. Bin noch dabei, den student letter zu schreiben. Der ist soo viel arbeit! :wacko: sonst hab ich glaub ich alles. Und du?!
    Da hab ich nein angekreuzt. Und du? Sonst lebt man da die ganze zeit nur mit einer einzigen person und soo .. ich weiß nicht, ich fänds mir ner richtigen familie besser :D
    Jaaaaaaa, chicago mach ich auf jeden fall! :) Da freu ich mich schon sooo drauf! Machst du's auch?


    Hast du schon deinen termin für den slep-test? Ich werde meinen am 20. Januar machen ...

  • cool! Hast du deine Bewerbungsmappe schon ganz ausgefüllt? Was hast du bei der frage, ob man sich vorstellen könnte, ob man mit einer single-person leben könnte angekreuzt? Machst du orientation in chicago mit? Ich schon :D
    bb :bounce2:

  • Hi,
    Ich hatte auch schon vor einiger zeit mein bewerbungsgespräch bei eurovacances. Ich wurde auch angenommen :bounce2: und da ich auch ein sehr gutes gefühl bei denen habe, habe ich mich für sie entschieden :). Ich fahre auch in die USA.

  • Hi!
    Ich hatte Donnerstag mein Vorstellungsgespräch bei Eurovacances und wurde genommen :thumbup: *freu*. Ich denke auch, dass ich mich für die entscheiden werde, weil ich meine Ansprechpartnerin total nett finde und die Orga einen guten Eindruck auf mich machte.
    Deshalb wollte ich einfach mal wissen, wer denn noch für Eurovacances angenommen wurde. Dann kann man sich ja vielleicht mal austauschen :)
    (Ich fahre übrigens in die USA)
    bb :thumbsup: