Komplizierte Visgeschichte...Planung?

  • Hey, ja einfach bei dem Link gucken und das alles dann dahin schicken.



    Aber ich habe genau damit auch ein Problem: Wenn ich das Formular ausfülle, muss ich dann da ja am Ende "validate" klicken. Das wird aber nicht angenommen, solange ich nicht alles ausgefüllt habe. Allerdings kann ich bei "Employment" zum Beispiel nichts reinschreiben, weil ich ja noch zur Schule geh... *verzweifelt*


    Hat jemand Erfahrung damit?

  • Hey Liebe Leute,
    ich habe ein Problem...und zwar: Mein Vater wohnt nun seit 7 Jahren in Kanada, und diesen Sommer werde ich zu ihm gehen für 1-2 Jahre um dort eine normale Schule zu besuchen.
    Nun haben wir aber für den Visumantrag für Kanada nur das Study Visum gefunden welches erlaubt Studenten dort auf eine Uni zu gehen...ich möchte aber nur auf eine normale Secondary School gehen.
    Ist das Study Visum trotzdem das selbe für mich oder gibt es ein besonderes Visum für mich?
    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
    ZUur Info (bin 15(dann 16 wenn ich dort bin) und habe dann den Realschulabschluss und möchte dort die 11. bzw später die 12. machen )


    Könnt ihr mir bitte vielleicht ein paar Links schickn falls ihr das passende Visum gefunden oder ihr eine Kontaktperson oder so habt den ich anschreiben kann? )


    Ich danke im Vorraus =)