Erfahrungen mit TREFF

  • Meine Erfahrung mit TREFF war auf einer Austauschmesse. An deren Stand saß ein junger Mann, der uns überhaupt nicht weiterhelfen konnte. Er wusste nicht, welche Länder/Regionen die Programm haben und konnte uns bloß die Broschüre von TREFF in die Hand drücken. Deshalb ist TREFF schon von vorneherein bei uns aus der Auswahl geflogen :/

  • Hey du :D
    Also wahnsinnig viel kann ich zu den auch nicht sagen aber ich hab mir auch mal ne weile überlegt
    mit denen zu gehen :) Den ihre Hauptzentrale ist nähmich nur nen paar Minuten fahrt von mir aus ;)
    ICh ge jetzt ja mit AFS weg hatte aber hatte auch mal nen Gespräch mit TREFF und da fandich die eigentlich total nett auch wenn die nen jungen Praktikanten da hatten der nen bisschen überfordert wart, aber ansonsten fand ich
    das die total verlässlich wirken :D Ich bin nur aus preislichen Gründen nicht mit denen gegangen ..
    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen ;)
    Grüße koalaa

  • Hi an alle :hallo" ,


    ich bin auf der Such nach einer Austauschorganisation, da ich 2013 in die USA möchte. Nun habe ich schon einiges schlechtes und gutes über große Organisationen gehört (sehr viel über Ayusa auch in anderen Foren, lass mich aber gern eines besseren belehren, wenn jemand gute (oder schlechte) Erfahrungen mit der gemacht hat) und bin deswegen grad beim "abchecken" der kleinen.


    In meiner näheren Auswahl steht nun TREFF. Deswegen wollte ich fragen, ob jemand hier schon gute oder schlechte Erfahrungen mit TREFF gemacht hat oder mit den jeweiligen Partnerorganisationen in den USA.


    Wäre total lieb, wenn jemand antworten würde :thumbsup: .


    Liebe Grüße und danke im vorraus


    Jacky :)