Was soll das?

  • Hi!
    Ich würde auf jeden Fall noch bleiben!!!
    Bist du in einer AG oder so?
    Das entwickeln sich ja auch Freundschaften.


    Da du ja nicht mehr lange da bist, würde ich vielleicht mehr mit der Gastfamilie unternehmen. In einem Monat super gute Freundschaften zu schließen, ist denke ich mal schwierig. Da wäre es doch schön, wenn du eine super gute Beziehumg zu deiner Gastfamilie hast. Vielleicht könnt ihr ja Ausflüge machen, oder ihr kocht zusammen.
    Viele Grüße und noch eine schöne Zeit!


    PS: In welchem Land bist du denn????

  • hallo Ihr Lieben,


    ich bin langsam echt verzweifelt, ich bin nun seit 4 Monaten hier, habe nach 3 Monaten die Gastfamilie gewechselt.
    Meine neue Gastfamilie ist super lieb. Kein Problem.
    Aber ich hab niemand, der mir wirklich wichtig ist.
    Niemand, der mir das Gefühl gibt, dass es schön ist, dass ich da bin.
    Ich versuche überalle Freundschaften zu knüpfen in der Schule und auch mit den anderen Austauschschülern.. man macht dann mal was..aber es kommt einfach nichts zurück. Nichts.
    Ein Mädchen, von der ich dachte, es sei eine gute Freundin, sagt öfter ab, da sie vergessen hat, dass sie was anderes vor hat.... und ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht mag...Aber es änder sich nichts..


    Und ich bleibe auch nur 6 Monate. Das heißt es sind jetzt noch 2 Monate und ich glaube einfach nicht, dass es noch besser wird, denn das sage ich mir nun seit 4 Monaten.
    Inzwischen meinenn Familie und Freunde Zuhause auch ich soll nachhause kommen.


    Einerseits 8 wochen gehen schnell rum, aber es ist eben Weihnachten und alles.... und abgesehen von der Sprache weiß ich wirklich nicht, was ich hier noch soll..


    Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben, kennt die Situation...


    liebe grüße