• Hi
    also ich hab noch nie von einem Stipendium nur für Schweden gehört. Aber ich weis das AFS und YFU für alle Länder Teilstipendien nach Bedürftigkeit vergeben. Ich würde es einfach versuchen, weil man im Vorraus nie sagen kann wie hoch das Teilstipendium wird und man sich sonst ärgert es nicht versucht zu haben.


    Hoffe jemand anderes weis da besser bescheid ;)

  • heyhey!! (:
    ich hoffe euch geht's allen gut & ihr seid gut reingerutscht ins neue Jahr 2012. :D


    nun aber zu meiner Frage:
    Und zwar habe ich alle möglichen Austauchorga's abgeklappert, doch keine bietet Stipendien für Schweden an.
    Ich würde gern nach Schweden auch weil dass wahrscheinlich der einizige Ort ist wo meine Eltern mich hinlassen würden. Einige Orga's bieten niedrige Stipendien an.. aber dann können wir den Betrag leider immer noch nicht stämmen.
    5000 Euro sind einfach zu viel!


    ..so. kennt ihr also eine Autschauschorga die höhere Teilstipendien bzw. Vollstipendien für Schweden anbietet ??


    Ich würde mich über eine Antwort riesig freuen !


    Liebste Grüße
    Franzi. (: