• ach noch was...die organisation step-in bietet sone art tierfütterungsprojekte in namibia an. is aber kein atj, sondern halt nur n paar monate und auch erst ab 18

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • ich will ja hier niemanden zu nahe treten, aber jemand von meiner schule war letztes jahr ins südafrika und hat mir erzählt, das AFS ne absolute scheiß organisation is, weil halt auch leute von AFS in südafrika waren und die da in die gefährlichsten teile des landes gesteckt wurden zu abolut unqualifizierten gastfamilien, wo die echt nur so küchenhilfen waren....
    ich habs zwar auch nur erzählt gekriegt, aber bei AFS würd ich mich in acht nehmen...
    nur so als tipp

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • oah coool!!! Nach Ghana??? Hab ich noch nie was von gehört? Wieviel kostet das denn bei AFS?
    LUi

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Hallo!
    Nur mal eine Frage, fährt hier jemand in ein anderes afrikanisches Land außer Südafrika? Würd mich mal interessieren, weil ich bis jetzt noch nichts über ein Austauschjahr in Afrika (eben außer Südafrika) gehört habe.
    bye
    Tinka