Australien oder USA

  • Hey da ich in keinem der Beiden Länder war kann ich nicht alle Frauen beantwortet und bin mir auch nicht 100% sicher das das stimmt


    3) ich denke das es wahrscheinlicher ist in der USA mitten in die Pampa zu kommen also in Australien
    Ich habe gehört das die meisten ATS in der usa aufs land kommen in in Australien in die nähe der staedte
    Allerdings sind viele von dieses "doerfern" total begeistert weil jeder jeden kennt und man sich viel Schneller einlebt,deshalb wuerde ich das nicht unbedingt als Nachteil sehen...


    4) die Wahrscheinlichkeit ans Meer zu kommen ist in Australien groeßer weil dort die meisten Städte an der musste sind um im Land weniger... In den USA ist es ja eher so dass die Großstädte an der Kueste sind aber viele klein Städte mitten auf dem land


    Sooo ich hoffe ich konnte die Helfen aber ich garantiere für nix!! :D
    Liebe Grüße
    Hannah

  • Hey Leute
    Ich weiß, wahrscheinlich gibt es kein Thema was hier öfters diskutiert wurde. Aber ich will jetzt gar nicht von euch wissen welches das bessere Land ist, weil beide haben Vor- und Nachteile und sind beide einzigartig. Meine Fragen beziehen sich jetzt eher auf den Alltag im Gastland. Also:
    1. Ich habe schon oft gelesen, dass die Schüler in Amerika oberflächlich sein sollen. Ist das wirklich so und wie sind die Aussis so?
    2. Es kann einen ja überall so ergehen, dass die Gastfamilie mit einem nichts macht. Wo ist das denn eher? Weil ich möchte ja schon ein bisschen erleben und etwas sehen.
    3. Die Entfernung zur Schule und zur Stadt. Man kann ja in beiden Ländern ziemlich in die Einöde kommen, aber wo ist die Chance größer? Und habt ihr Erfahrungen damit, weil ich das nicht immer unbedingt als Nachteil sehen würde.
    4. Das Meer. Ich meine es will ja keiner verleugnen, dass er nicht gerne ans Meer kommen würde. Wo ist die Chance da am größten?
    5. Kulturschock. Ich denke, dass ist mit das Interessanteste an einem Schüleraustausch. Aber wo sind die Unterschiede am größten?


    Ich denke das reicht erstmal und sorry, dass es so umfangreich geworden ist.
    :D