Spammerthread- renee und hannah :)

  • j aich weiß was du meinst aber ... naja ich glaub das kann man gar nciht so voraussagen was man dann macht ..
    aber da wir einfach nciht in so eine situatin kommen brauchen wir uns da keine gedanken drum machen ... ( Hoffentlich )


    genau wie damit das jemand während dem jahr stirbt...
    da weiß ich auch nciht was ich da machen würde...
    wenn man die vorher noch mal sehen kann ich glaub dann würd ich für die person schon nach hause fliegen aber swonst ...
    keine ahnung ...

  • haha strange! :DD
    vlt können die ja auch gedanken lesen?! :p


    hm, das wäre echt scheiße!! aber ich glaube ich würde trotzdem nicht hierbleiben, das klingt jetzte vlt hart aber was bringt der person das wenn du dafür deinen traum aufgibst?
    okey, wenn jmd aus meiner direkten familie (mama,papa,bruder) sterben würde, wäre es nochmal was anderes... aber vlt ist abstand in so ner situation auch ganz gut?
    ich weiß nicht, ich hoffe einfach nicht in sone situation zu kommen!


    aber was ic schonmal überlegt habe: was würde ich machen wenn während dem atj jmd sterben würde? abbrechen?dableiben? kurz nach hause uns wieder zurrück?

  • muhahahaha natürlich kann ich gedanken lesen :DDD


    oha das muss ich erzähen das war richtig gruselig :D
    ich hab mir letztens ein neues notenbuch fürs klavier gekauft und .. naja halt gemerkt das ich das voll liebe und so und dann hab ich gestern ein ewnig geschockt drüber nachgedacht das ich in irland wohl kein klavier haben werde.. naja aber vllt kann ich da in der schule spielen werd ich dann ja sehehn aber das gruselige war..
    heute morgen kam ne freundin zu mir und meinte so ganz ohne einleitung sie hätte gestern mal überlegt wie ich das denn mit dem klavierspielen machen will in irland.. da war ich schon was v3erwundert aber in der pause kam dann noch ne andere freundin und hat mcih gernau das gleiche gefragt :D
    das war echt strange :D


    naja aber ich hab mal überlegt.. wenn jetzt jemand aus meiner engeren familei sterben würde oder so etwas ... vllt würd ich dann auch zuhause bleiben ...
    naja aber dazu wird es nicht kommen hoffe ich mal .. das wäre echt nciht schön ...

  • jaa :(


    ja ich auch nicht! :o
    doch... also etwas, aber die meinte es sind noch andere gründe! ich frag sie mal nochmal :)
    haha jaaa. ey kannst du gedanken lesen?!?!? genau das mit oma und so habe ich letztens auch schonmal gedacht! :p



    haha, bracuh ich mir gar keine gedanken drum machen, klappt bei mir eh nicht! :DD

  • das hab ich schon gar nciht mehr gesehen ...
    wir verpassen uns iwie immer um ein paar minuten kann das sein ..:)


    aber das könnte ich ja auch gar nicht :O
    vor allem weil ich ein viel zu schlechtes gewissen hätte :O
    hat die gar ncihts daz gesagt warum die nicht fliegt ?
    stell dir vor wie schrecklich wenn du dich schon total auf deinen gastschüler freust und dann heißt es auf einmal der kommt doch nicht.. und ich könnte das nächste schuljahr auch gar nciht mehr überleben .. wenn ich mich jetzt schon so drauf eingestellt hab nciht da zu sein und eifach mal was ganz anderes zu machen .. und dann macht man es doch nciht ...
    das bereut man doch bestimmt auch ncoh ewig.. also ich könnte mir vorstellen das man das sogar noch bereut wenn man als oma im schaukelstuhl sitzt und sich dann denkt warum hab ich das damals nie gemacht ? wo ich doch schon die gelegenheit azu hatte ...



    aber platz für den rtückweg ja :) weil wenn man am ende dann so viel mehr zeug hat.. dann wäre es ja schön ncoh vier fünf kilo platz im koffer zu haben damit man ncih alles mit der post schicken muss :D
    aber ich glaub das kann man vergessen das funktioniert sowieso nciht :D
    wenn ich packe und dann ... ganz ganz zufällig ncoh platz hab dann werd ich da sowieso noch was reintun was ich ganz ganz dringend brauche :D da fällt mir dann bestimmt ncoh was ganz wichtiges ein an das ich vorher nicht gedacht hab und was unbedingt mitmussw :D
    also etwas was ich eig nciht brauche aber weil ja noch platz ist muss das dann doch auf einma ncoh mit ..:D

  • aaah.. dann hoffe ich für dich,d ass du keinen hast!! :DD
    ich hab eh keinen :p in costa rica würde sich das gar nicht lohnen, außerdem hab ich eh arrival camp direkt in san jose und von da sinds nur 30 km bist zu meinem ort! :D


    aaaah doch!! ich durfte letztes jahr im urlaub 20kg mitnehmen, das hat locker gepasst ohne dass ich groß quetschen musste aber so viel platz war dfa jetzt auch nicht mehr! :D
    und platz für den rückweg??


    oh man, eine die eig mit uns fliegen sollte hat abgesagt! ich weiß auch nicht genau warum...
    ey ich könnte das nicht mehr! ich hätte erstens viel zu viel angst, 2 wäre es mir hier zu "gleich" also das ich alles kenne und so und 3 hätte ich sooo ein schlechtes gewissen gegenüber meiner familie und oma und opa weil die soo viel gemacht haben um mir das zu ermöglichen und auch gegenüber meiner gastfamilie!

  • oh stimmt das hat keinen sinn gemacht ..:D
    ich meinte dass wenn ich einen inlandsflug hab dann kann ich iwie nur 20 kg mitnehmen ... aber da bin ich mir auch nicht so sicher ..:)


    aber wenn ich weiß mit welcher airline wir fliegen dann kann ich da ja mal gucken :D
    aber 23 kg und handgepäck ist doch gar nicht mal sooo wenig wie ich immer gedacht hab :)
    vllr reicht es ja sogar um noch ein bisschen platz für den rückweg zu lassen ..
    :D das wäre ja schon mal gut :D

  • Ach, das wird auch so gut! :)


    Haha neee.. Hoffenltlivh novht! Aber denke ich mal nicht, ausserdem weiss ich ja noch nichtmal on wie ueberhaupt welche lriegen!
    Ich weiss nur das die betreuer alle 3verschiedne tshirts und dann noch pullis und so haben..! :)) (y)


    Hm, denk mal schon ne! Aber sicher bin ich mir auch nicht, wer von uns ist denn schonmal geflogen?! :D
    Ja ich darf auch 23kg+8kg hangepaeck!


    Haeh wiederspricht sich das nicht total?! :"wenn ich nicht iwelche inladnflüge habe dann geht das wohl elider ncht .'"
    Wie meinste das jetzt?? :DD

  • ja kann ich verstehen :D
    ich hätte auch lieber eie besere orga .. naja man kann nciht alles haben im leben :D dafür hab ich eine tasche :D
    aber stell dir vor wie blöd wenn du als einzige diese tshirt anzeihst oder so ..:O
    aber das wird wohl eher nciht passieren :D


    aber sicher das man zwei handgepäckstücke mitnehmen kann ? das wär ja mal super :D
    ich hab jetzt aber auch gehört ich darf sogar 23 kilo mitnehmen ...
    wenn ich nicht iwelche inladnflüge habe dann geht das wohl elider ncht ..

  • Wird sie!


    hm... ist ja nicht so toll ne... da bin ih echt froh, afs genommen zu haben!! :D ach klar, die orga bracuhst du ja eig gar nicht, solange es dir gut geht! du schaffst das schon! :D
    haha, jaa tshirts finde ich auch geil! aber wirklich nur, wenn das alle tragen! :p


    ist ja scheuße mit der tasche! vorallem weil die ja den platz von einem han degpäck einnimmt! aber kann man nicht eh 2 hanbgepäckstücke haben?

  • ja ich hoffe doch das die zeit schneller umgeht :D
    obwohl ich das dann in einem monat oder so bestimmt schon wieder anders sehe D:


    aber es war halt wirkichncit super oder so
    naja da merkt man halt schon diese unterschiede zwischen guten un dweniger guten organisationen ...:S
    aber .. ich werds auch überleben :)
    aber ein tshirt ist ja mal lustig :D
    also wirklcih nur wenn das alle tragen :D
    sinst ist das schon etwas seltsam..:D
    aber .l.. naja eine tasche ... das stört mich ein wenig :D
    ich hab auch schon überlegt ob ich die einfach ncit m´nehemen soll... naja ist auch iwie ne dumme idee... mal schauen ..
    ich kanns gar nciht glauben adas wir das wirklih machen :D

  • Das ist wirklich nicht lange her! Sobal du bei 50 bist vergeht die zeit wie im flug!
    Da wuenschst du dir manchmal sogar noch mehr zeit!! :o


    Hm.. Ist ja eig nicht so toll ne? Aber wenn du nette leute kennengelrnt jast, hat es ja wenigstens etwas gutes! :)
    Hahaha, wie geil!! XD
    Ich krieg vlt auch so ein afs shirt aber ich find sowas voll cool, die sehen gar nicht soo schlimm aus!
    Aber ist echt nur gut, wenn das viele haben!als einzige wuerde ich damit auch nicht gerne rumlaufen,je nachdem wie daS aussieht.. :p

  • oha ... 75 tage sind soooooooo unglaublich viel ...
    ich kann es gar nciht glauben :)
    ich mein übreleg mal wie lange s her ist das du noch 75 tage wartgen musstest...


    aber ja die vorbereitung war ganz cool :D
    es waren unglaublcih viele leute da und dann wurden wir halt so nach ländern aufgeteilt ...
    und naja dann hatten wir so verschiedene workshops und da haben wr halt viel so geredet aber es waren eig keine neuen sachen die man da gelernt hat
    es war nur noch mal gut das so im zusammenhang zu hören :)
    naja und es war halt einfach schön die leute da zu treffen :)
    wir saßem die meiste zeit zu fünft da rum und es war soo ut weil man mit den leuten direkt so auf einer wellenlönge war :D
    naja :D war halt schon ganz schön obwohl ich mir über den sinn noch nciht so sicher bin :D
    und ich hab eine suoer stylische tasche von ef geschickt bekommn :P
    die soll ich als handgepäck benutzen ... und das ding ist erstens hässlich zweitens wollte ich eig meine schultasche als handgepäck nehmen un d drittens ist es iwie heftig peinlich mt o einem ding rumzulafen :...

  • jaaaa ich mich auch!! :DD
    glaub mir, das kommt noch! wenn die tage langsam immer weniger werden... und du abend im bett liegt und so denkst, die zeit fließt nur so vorbei, bald fliege ich schon, ich will doch noch so viel machen und ich krieg langsam ansgt.. dann kommt das! wenn du denkst, ich kann es ncht aufhalten!


    cool erzähl mal von deiner vb!

  • jaa den ganzen tag vorm pc sitzen kenn ich auch ..:)
    nicht gut :D


    ich freu mich schon sooo sehr darauf endlich zu fliegn ..:D
    das kann ich gar nciht oft genug sagen :DD
    da kann ich mir ncoh gar nciht vorstellen auf einmal so panik zu bekommen :D
    obwohl eig doch ..:)
    aber ... ich hab heute relativ viele leute kennengelernt die auch mit mir fliegen ..:)
    und das war dann doch echt nett :D
    da freu ich mich nur ncoh mehr :D

  • vor allem vor aufregung :DD
    icch glaub ich werd schon ne woche vorher nciht mehr schlafen können :D
    weil abends wenn man dann so allein im bett liegt dann hat man ja auch ncoh mal zeit daran zu denken ..:D
    am tag kann man das noc so verdrängen.. aber abends :D


    es iost sooo schlimm wenn man ncihts z tun hat ..
    dann braucht man so was sinnvolles zu tun aber es gibt nichts.. :D
    und dann vergeht die zeit einfach gar nciht ... und man ist am ende des tages iwie so ... gelangweilt weil man gar ncihts gemacht hat ..

  • yeeah, das muss man jetzt nicht ganz verstehen oder?!?!
    im flugzeug kann cih garantier nicht schlafen, mitten am tag, bei der lautsärke/helligkeit und der AUFRGEUNG!!
    nagut, kann ich bestimtm auch zuhause nicht.. aber egal! :DD


    ey dieses we ist ganz schlimm! ich vegetiere nur vor mich hin!

  • oh ... ist echt blöd wenn du dann so gar keinen schlaf hast :S
    aber ... dann musst du dir einfach denken das das ja auch charme hat so komplett unausgeschlafen so was zu erlben :D
    dann bist du bestimmt viel offener oder so :D
    okay das hat jetzt iwienciht so sinn gemacht ..:D
    ioch wollte dir eig nur mein mitgefühl ausdrücken :DDD
    dann musst du halt wiei gucken das du es schaffst im flugzeug zu schlafen .. aber ich glaub das ist iwie schwierig :D


    ich weiß auch nicht was dieses wochenende los ist .. aber ich hab im moment so richtig vorfreude darauf :D
    aber es ist auch iwie nix los im moment... also heute iwie ..