Typisch kanadisches Zeugs, was man verschicken kann?

  • So, da niemand geantwortet hat, habe ich einfach mal mit meiner Gastfamilie geredet und habe mir selbst etwas zusammengestellt. Für andere, die vielleicht sich ähnliche Gedanken wie ich machen, möcte ich hier trotzdem reinschreiben, was ich verschickt habe.


    - einen Magneten, der so ein Straßenschild ist und einen Bären zeigt mit der Aufschrift: Canada Bear X-ing


    - Maple Candy, das sind so Bonbons aus Ahornsirup


    - Schokolade von Bernard Callebaut, das soll die beste Schokolade in der ganzen Stadt sein, hat mein Hostdad gesagt


    - Fudge, das ist sowas cremeartiges mit der Geschmacksrichtung Chocolate Raspberry Swirl von der Firma Chocolate Moose


    - und einen sehr umständlich eingepackten Nanaimo Bar, das ist... schwer zu erklären: Schokolade und Kokos und Creme in so einer Schnitte


    Falls jemand anders Ideen sucht...

  • Hallo, wie ihr wisst, bin ich gerade in Canada und da würde ich gerne meinen Eltern und ein paar Freunden zu Ostern was Kleines schicken. Also am Besten nur einen gefütterten Briefumschlag mit nem Brief und ein paar kleinen kanadischen Sachen... Und genau da liegt jetzt das Problem: Ich habe eine kleine Pakung Reese, das ist eigentlich amerikanisch, aber meine Familie liebt sie und in einem Dollar-Shop noch so ne kleine Canada-Flagge. Ich habe aber noch recht viel Platz im Umschlag und hätte gerne etwas richtig Kanadisches... weiß aber nicht was, weil z. B. Ahornsirup zu groß ist. Hat jemand ne Idee? Gibt es irgendein typisch kanadisches Produkt, was man gut verschicken kann?