2 Tage vorm Abflug und ich bin einfach nicht aufgeregt....

  • ohh was bin ich froh das ich nciht die einzige bin :)


    ich fliege donnerstag morgen also hab ich auch nur noch einen tag hier in deutschland und ich bin einfach nciht aufgeregt .. ich hab meinen koffer fertig gepackt es fehlen nur ncoh ein paar dinge wie der kulturbeutel oder so ...
    und eig dachte ich das ich es vllt realisiere wenn ich den koffer packe ..
    aber ich fühle dabei einfach .. gar ncihts
    ich mein ich freu mich immer noch wahnsinnig daruaf wegzugehen aber es ist immer noch so weit entfernt wie vor ein paar monaten ...
    und ständig fragen mich leute ob ich denn schon aufgeregt bin und entweder ich sage ja ( was nicht wirklich stimmt ) oder ich sage nein ( was niemand verstehen kann )


    naja auf jeden fall bin ich soo froh das ich nicht die einzige bin :)
    lg

  • heey dude ;)
    ich bin letzten donnerstag geflogen und ich war auch nicht aufgeregt!
    Es war mein erster Flug... ich war auf dem Weg nach Amerika...
    Ich hab das gar nicht so richtig war genommen.
    Auf dem Weg zum Flugzeug hatte ich nur behinderte gedanken, à la "das ist nicht real, das ist nicht real"
    man kann es einfach nicht richtig fassen.
    doch als ich dann aus dem Flugzeug gestiegen bin, von dem meine fam mich abgeholt hat, da hatte ich plötzlichj richtig herzklopfen. obwohl.. eigentlich nicht mal so heftig. man ist dann so fertig von dem flug, dass immer noch alles so unwirklich ist.
    heute hatte ich meinen ersten tag in der schule und da war ich n ervös!
    war aber ganz gut.
    also keine Bange: die aufregung kommt noch früh genung! genieß deinen letzten tag!
    lg

  • Ich wollte eigentlich schon immer ein Austauschjahr machen und letztes Jahr habe ich mich endlich dafür beworben. Promt wurde ich angenommen, die Zeit vergeht und -schwups - schon bin ich hier, 2 Tage vor meinem Abflug - und kann es nicht begreifen. In 2 Tagen fliege ich, ich habe mich von all meinen Freunden verabschiedet, die viel geweint haben, während ich höchstens mal aus "Gruppenzwang" ein Tränchen verdrücken konnte. Ich habe weder Angst noch empfinde ich große Freunde oder Aufregung, ich habe einfach das Gefühl ich verstehe es nicht! Ich verstehe nicht, dass ich schon sehr bald für 10 Monate weg bin! Ich kenne meine Gastfamilie ja kaum...


    Ging/Geht es euch ähnlich? Ich finde das komisch :S